Whatsapp auf Fire HD 8 (7. Gen)

D

Donwymeer

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich wollte meiner Tochter gerne WA auf ihr Fire HD 8 Kids installieren. Leider bekomme ich meine Festnetznummer bei WA nicht verifiziert. Wenn ich auf "Anrufen lassen" gehe kommt die Meldung "Wir konnten deine Nummer nicht anrufen. Bitte überprüfe deine Telefonnummer und versuche es erneut in einer Stunde.". Gibt es vielleicht einen Trick wie ich das gelöst bekomme? Die Nummer ist im Format +49 dann Vorwahl ohne "0" eingegeben.
Auf mein Samsung Tab S konnte ich es testweise problemlos zum Laufen bringen.

Danke
 
Zuerst habe ich es über den Google Playstore installiert, den ich auf das Fire HD installiert habe. Da das nicht ging habe ich es bei giga.de geladen und so wie beschreiben installiert. Danach habe ich es auf mein Tab S getestet und nur da geht die Verifizierung.
 
Hmm hätte alternativ mal nen Hotspot übers Handy probiert und dann die Verifizierung, klingt ja irgendwie nicht so logisch...

Klingt auch alles richtig, wie du vorgegangen bist.

Ich persönlich habe das nicht installiert auf dem Tab, aber vom Doing hört sich das alles richtig an.
 
Sobald die Stunde Wartezeit um ist teste ich das mit dem Hotspot via Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Läuft via Hotspot oder weil einfach die Stunde um ist :) Danke
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Ich meinte mal was gelesen zu haben das es mit Hotspot aktivieren kann :)😁 freut mich sehr für dich :)
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zhenwu
Antworten
0
Aufrufe
647
Zhenwu
Z
fuxi
Antworten
1
Aufrufe
722
yodokus
Y
T
Antworten
1
Aufrufe
1.167
Kalkie
K
Zurück
Oben Unten