[KF2] RedScreen nach Rootversuch

Pandora

Pandora

Erfahrenes Mitglied
32
Ich bin mit meinem Kindle (Fire gen.2) auch gerade einmal bis zur Hölle und Zurück, nachdem ich ihn beim Versuch TWRP zu installieren auf die gleiche weise wie asr23 gebrickt habe und ich mir dann aus einem Ladekabel das Factorykabel gelötet habe ist er jetzt wieder im Originalzustand.

Werde ihn dann gleich nochmal nach dieser Anleitung rooten, das hat ja problemlos geklappt, nur suche ich auch noch eine funktionierende Anleitung wie ich danach TWRP bzw CM10.1 auf das Teil bekomme.

EDIT:
Nochmal, root hat wieder super geklappt, aber beim TWRP komme ich nicht weiter, der TWEEZERMOD führt zu einem Redscreen und KF First Aid funktioniert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo und guten Morgen Pandora,

leider scheinen einige Dinge, insbesonders 2nd Bootloader & TRWP in KF First Aide nicht mehr zu funktionieren, bzw führen zum RED Screen...:unsure:

Mit deinem KF 2 müsstest du hier [BOOTLOADER] 2nd-Bootloader/Recovery unlock process for KFire 2 [04/02 TWRP update] - xda-developers weiterkommen, im Anfangspost verweist Hashcode zwar auf TWEEZERMOD
[ONE-CLICK] Automated Freedom-Boot and TWRP installer - xda-developers, aber dort wird deutlich gemacht, dass du das Tuturial nur
Not for the new bootloader. Make sure you are on the old bootloader.
....

finde aber nichts wie man den alten Bootloader zunächst draufbekommt, um TWEEZERMOD zu benutzen....

aber dürfte kein Problem sein, da meine deutsche Anleitung 2nd Bootloader&TRWP sich nur in den DL und wenigen Punkten unterscheidet...

mfg

J-P
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
  • Giso
Antworten
1
Aufrufe
4.016
J-P
J-P
G
Antworten
2
Aufrufe
3.152
rubinho
R
R
Antworten
6
Aufrufe
2.262
rubinho
R
Zurück
Oben Unten