Boot fehler. Fastboot geht

F

Florian.msn

Neues Mitglied
1
Halli Hallo!

Ich habe hier vor einier Zeit wunderbar hilfe bekommen bei meinem Kindle daher hoffe ich das Ihr mir dieses mal auch helfen könnt.

Nachdem mein Kindle mit Root/playstore etc so super funktionierte, hat sich mein Bruder auch eins gekauft und wollte das ebenso machen. Ich hatte ihn auf dieses Forum verwiesen aber der Sturrkopf hat einfach das Fastbootkabel angeschlossen und den Root für die 11.3.2.2 durchgeführt. Das Kindle hat wohl vorher noch ein Update gemacht aber auf welche Version ist leider nicht bekannt. Ich vermute mal 11.3.2.4. (Fremde Anwendungen Installieren hat er an gemacht aber ADB Zugriff nicht)
Das Gerät hat Angezeigt
Writting Boot.... done.
Als Ewigkeiten nichts Passiert ist wurde es ausgemacht und erst mal rumliegen gelassen.

Jetzt habe ich das Problem an der Back. Es fährt Hoch bis zum Bootlogo "kindle fire" das ist aber grau und wird auch nicht schön bundig. Fastboot modus geht aber ich weiss nicht was ich jetzt machen kann.

Der PC erkennt das Kindle als Kindle was mich hoffen lässt das es zu retten ist?

Nehme an das die Boot datei wieder gegen die richtige erstetzt werden soll aber da weiss ich nicht wie.
Mfg
Flo
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
5.615
J-P
J-P
I_did_it_just_tmrrow
  • I_did_it_just_tmrrow
Antworten
0
Aufrufe
3.766
I_did_it_just_tmrrow
I_did_it_just_tmrrow
MarcoJoo
Antworten
2
Aufrufe
3.510
femto
femto
Zurück
Oben Unten