funktionieren Custom-Roms zuverlässig, lohnt der Kauf?

MotoHater

MotoHater

Erfahrenes Mitglied
40
Also: ich habe den Bestellfinger auf der Maus liegen, aber irgendwie, von dem, was ich so lese, scheint das Gerät ja niemanden zu interessieren und die Versorgung mit einem stabilen System scheint nicht so gut zu sein, die Problemlage umfangreich.

Falls es täuscht, bitte sage mir jemand, wo es noch hakt und ob es zumindest auf dem Level des "alten" HD 7 funktioniert. Gibt es einen PASSENDEN Kernel, mit HW-Beschleunigung, funktionieren alle Schnittstellen, ist der Sound gefixt, hat die HW irgendwelche speziellen Macken?
 
um welchen Kindle geht es dir eigentlich ?
 
wahrscheinlich um hd 8,9

nur frage ich mich pb man nciht lieber den nook hd+ in den usa kaufen soll
 
natürlich den HD 8,9er, es gibt doch nur einen (?) und das Unter-Forum ist doch das richtige, oder? Der ist ja gerade deutlich reduziert und, naja. ist klar, oder? :winki:

mit dem 7er bin ich ganz zufrieden, zumindest unter 4.2 macht der eigentlich echt Spaß.

Das tablet mit der Ecke spricht mich irgendwie nicht so an. Und das ganze drumherum, da könnte man ja gleich in China kaufen.
 
ok..... wenn du mit dem 7erHD zufrieden bist, kann ich dir das 8.9 (altes Modell) uneingeschränkt empfehlen.....:thumbsup:

Klar, das ein oder andere ist noch nicht 100%, aber damit kann ICH zu diesem Preis/Leistungsverhältnis absolut leben.....

Aber da jeder andere Anforderungen an sein Tablet stellt, musst du es wohl selber testen.....

mfg

J-P
 
  • Danke
Reaktionen: MotoHater
der hat aber ein anderes Innenleben als der 7er, oder? Und ist das mit dem dünnen Sound auch gelöst? Sound ist mir sehr wichtig, deswegen steht der auch auf meiner imaginären Liste.

Ach ja, sind die gängigen Roms für den HD 8.9 für Tablets ausgelegt,oder eher so für ein Telefon, wie beim 7er? und die Betriebs-Stabilität? Wo sind denn Deiner Meinung nach die Schwächen (so grob)?
 
Das würde mich auch interessieren.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.929
J-P
J-P
O
Antworten
0
Aufrufe
1.577
onix20
O
Charly1405
  • Charly1405
Antworten
17
Aufrufe
1.872
Charly1405
Charly1405
Zurück
Oben Unten