Kindle Fire HD 8.9 Jelly Bean 4.2.2 mp3s kein Ton?

brauchst ja nicht gleich deine Apps löschen....

leg doch einfach mal einen Google Fake Account an....

mfg

J-P
 
Hi,

ja das wäre auch noch eine Möglichkeit. Probier ich morgen.
Andere Frage: Gibt es Alternativen zu CM 10.1 die ich testen könnte?

Viele Grüße
Holger
 
klar gibt es die.... :thumbup:

schau einfach hier mal.... [REF]All Things About Kindle Fire HD 8.9" - xda-developers.... u.a. werden dort auch die verschiedenen Rom's vorgestellt...

hast du denn jetzt mal die Stock 8.3.1 oder eine andere Version über die Update.zip mal eingespielt ?

so könntest du zumindest feststellen, ob es bei dir an der ROM oder aber am 2nd Bootloader & TRWP liegt....

und mit einem BackUp vorher kannst du schnell wieder zurück ;)

mfg

J-P

Der ursprüngliche Beitrag von 19:20 Uhr wurde um 20:42 Uhr ergänzt:

J-P schrieb:
ich probiere es mal aus....

J-P

edit.... ich habe es eben PROBLEMLOS bis ins 3. Level gespielt, keine Ton-Probleme, kein Freeze... :sad:

J-P

@Charly....

ich muss mich leider korrigieren, während auf deinem einem Tablet das Spiel problemlos funktioniert, habe ich beim anderen Tablet bei Start des Spiels sofort einen Freeze... teilweise nur mit Abschalten zu beheben. :cursing:

Beide Tablets indentisch "bearbeitet"... keine Ahnung wieso....

J-P
 
So, erster Zwischenstand, nachdem sich das Problem bisher nicht beheben lies:
1. Backup gemacht
2. pa_jem-3.56-30MAY2013-140719 Rom installiert: [ROM][WIP][PORT][SOME BUGS]Full ParanoidAndroid Port for KF HD 8.9 - xda-developers
3. google Fake Account angelegt
4. Eingerichtet und doubletwist installiert

Ergebnis:
MP3s funktionieren einwandfrei

Danach folgendes:
1. wieder cm-10.1-20130604-UNOFFICIAL-jem installiert
2. google Fake Account angelegt
3. double twist installiert

Ergebnis: MP3s funktionieren.

So als nächstes Werde ich nochmals cm-10.1-20130604-UNOFFICIAL-jem flashen, aber dann mit meinem google Account. Bin mal gespannt.

Viele Grüße
Holger

Der ursprüngliche Beitrag von 20:58 Uhr wurde um 21:13 Uhr ergänzt:

so nächstes Update:
nach erneuter Installation von cm-10.1-20130604-UNOFFICIAL-jem und Verknüpfung mit meinem bestehenden Google Konto meines Galaxy S3 und Update der ganzen Apps meines S3 folgendes Ergebnis:

MP3s funktionieren nicht!!!

Was nun? Will doch kein komplett neues google Konto anlegen, sondern Kontakte, Kalender usw. synchronisieren.
Geht das, dass ich die Apps manuell und einzel nachinstalliere?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:13 Uhr wurde um 21:22 Uhr ergänzt:

ok, ich habs rausgefunden, wie ich die einzeln nachinstallieren.
Ich geh folgendermaßen vor:
1. neu geflasht
2. bestehendes google Konto verbunden, aber ohne die Apps zu synchronisieren
3. doubletwist installiert
Test: MP3 funktioniert
4. jede benötige App einzeln installieren und danach immer MP3 Test. Ich denke so sollte ich die inkompatible App finden

Der ursprüngliche Beitrag von 21:22 Uhr wurde um 22:36 Uhr ergänzt:

nächstes Update:
Apps wurden einzeln nachinstalliert. Ergebnis:
Alles funktioniert wunderbar, endlich :thumbsup::thumbsup:
 
das heisst also, du kannst nicht eine bestimmte App für das Fehlverhalten verantwortlich machen :blushing:

J-P

aber..... viel Erfolg mit deinem neuen Android Tablet :thumbup: und Respekt vor der Mühe, die du dir gemacht hast....
 
Ja, so ist es leider. Es gab zwei oder drei, die nicht kompatibel sind mit dem Tablet, vielelicht lag es daran, oder die Installation der ganzen Apps ging zu schnell durch die Automatik und das ganze hat sich verheddert. Keine Ahnung. Aktuell gehts.....juhu...
 
Hi,

endlich ein Erfolgserlebnis :thumbup:
Das Problem konnte lokalisiert und gelöst werden.
Es lag an der Systemeinstellungen im Bereich "Töne" und dann "Töne bei Berührung". Ist diese Option an, also Haken gesetzt, funktioniert die MP3 Ausgabe weder mit Apollo noch mit einem anderen Programm.
Ist der Haken raus, geht alles wunderbar.
Lässt sich auch schon mehrfach reproduzieren, allerdings muss man nach dem aktivieren immer einen Neustart machen, da dann auch dieser Bereich (Töne) der Systemeinstellungen abstürzt und erst nach einem Neustart wieder funktioniert.

Viele Grüße
Holger
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.041
Flipper92
F
G
Antworten
2
Aufrufe
2.112
gotzilla
G
L
  • lenchen77
Antworten
0
Aufrufe
3.637
lenchen77
L
Zurück
Oben Unten