Kindle mit Android 4.2.2 und USB geht nicht

wieso Experimente???
 
Sowas wird dann bitte via PN geklärt :)
 
Hi,

gibt es schon was neues? Kabel schon angekommen?
Bei mir geht es immer noch nicht.

Viele Grüße
Holger
 
nee, leider noch nicht...melde mich, sobald angekommen... :mad2:

mfg

J-P
 
soooooo.....

kann es bestätigen, bei mir lüppt es auch nicht.... :cursing:

egal was ich einstelle, keine Verbindung zum USB Stick....

probeweise an meinem S2 angeschlossen, da fing der USB stick sofort an zu leuchten ( Verbindung aktiv )

USB Debugging ist aktviert !

kann das sein, dass evtl. zu wenig Saft auf der USB Buckse ist ?

mfg

J-P
 
Hi,

gute Frage, oder es ist eben das falsche Kabel.
Hat jemand anderes das Problem gelöst? Wenn ja, mit welchem Kabel?

Viele Grüße
Holger
 
hallo miteinander,

das Thema ist zwar schon etwas älter, wird aber zur Zeit im xda-Forum aktuell diskutiert....

[Q] Kindle Fire HD 8.9 with CM10.1 and USB OTG? - xda-developers

offensichtlich ist die Funktion OTG im CM 10.1 by hashcode nicht aktiviert.

Ich werde dranbleiben, weil mich das Thema bezüglich 3G mit USB Stick interessiert, und ich nicht die entsprechende Flatoption auf meinem Smartphone habe, um permanent mit BlueVPN/BlueDun zu arbeiten.

mfg

J-P
 
Hi,

das wäre echt Klasse. Bin mal gespannt ob es da eine Lösung gibt.

VG
Holger
 
Hi,

ok, das klingt aber so, als ich das wirklich eine reine Kernel-Sache, also Software wäre.
Ich dachte bisher eher, dass das an der Hardware liegt.
Dann ist das ja evtl. wirklich nur eine Frage der Zeit.......

VG
Holger
 
pfaelzerbube schrieb:
Hi,

ok, das klingt aber so, als ich das wirklich eine reine Kernel-Sache, also Software wäre.
Ich dachte bisher eher, dass das an der Hardware liegt.
Dann ist das ja evtl. wirklich nur eine Frage der Zeit.......

VG
Holger

nee,.... das Problem scheint mir der 5 Volt Anschluss zu sein

aber !!! schau mal hier M5350 - Welcome to TP-LINK

außer I-Net Surfen auch fern von "Mama" mit 3G, besteht zusätzlich die Möglichkeit über den Mini-USB Anschluss bis 32 GB anzuschließen....

mfg

J-P
 
Klingt interessant, aber das kann ich doch mit einem Smartphone genauso machen oder nicht?
 
klar..... aber da ich beim Smartphone lediglich 200mb Datenvolumen habe, wäre das Andere eine Möglichkeit, mein Laptop oder Kindle ( und natürlich der Rest der Familien ) temporär mit einer Datenflat zu versorgen... :flapper:

mfg

J-P
 
achso, so gesehen hast du natürlich Recht
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.041
Flipper92
F
M
Antworten
0
Aufrufe
668
MKieslin
M
G
Antworten
2
Aufrufe
2.112
gotzilla
G
Zurück
Oben Unten