Daten Übertragung auf Kindle Fire HDX

D

DerMonaachh

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich besitze seit kurzem einen Kindle Fire HDX und habe folgendes Problem, seit dem ich die APK der PowerAMP Player installiert habe, kann ich keine Dateien (Bilder, Musik, etc.) mehr via USB-Kabel auf mein Tablet verschieben bzw. es geht schon aber die Datei ist danach defekt und lässt sich nicht mehr öffnen. Ich habe schon versucht das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zusetzten aber das hat auch nichts geholfen. Was noch funktioniert, ist die Dateien erst in einen Cloud Speicher zu laden und dann wieder runter zu laden. Aber das ist bei größeren Daten Mengen dann doch ziemlich umständlich.

Ich bin offen für alle Vorschläge
 
Ohne jetzt näher auf dein eigendliches Problem einzugehen... Airdroid.
 
Wenn Du einen Router Hast mit USB Anschluss einfach diesen Speicher im Netzwerk freigeben und dann via PC dort hin kopieren.

Auf dem HDX ES-File Explorer (gibt es im Amazon App Store) installieren, damit kannst Du auch auf Netzwerkfreigaben zugreifen...dann einfach die Datei anklicken der ES File Exploer öffnet diese dann und Du kannst Die App installieren.

Falls Du keinen Router mit USB hast kannst Du auch einen Ordner auf deinem PC dafür freigeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: J-P

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
3.077
Ecki815
E
S
Antworten
3
Aufrufe
2.821
xPehnomx
X
C
  • cl-i
Antworten
1
Aufrufe
1.616
cl-i
C
Zurück
Oben Unten