HDX7 System gewiped und nun bootloop?

P

philiy

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich wollte von der Nexus Rom auf die Android 4.4 aus diesem Thread.
https://www.android-hilfe.de/forum/...-cm11-unoffiziell-fuer-thor-hdx-7.647514.html

Beim Downgraden wählte ich die Variante 2.
Ich habe dann unter Advanced alles gewiped, aber hatte ja die Recovery noch nicht auf dem Gerät.

Fakt ist nun wenn ich mein Kindle einschalte bleibt es grau und ich komme auch nicht mehr in Safestrap.
Es kommt nur die graue Schrift kindle fire.
Wenn ich Vol+ + Power gedrückt halte bekomme ich nur den factory reset, der bringt mir aber nicht viel, da selbst dann ja keine Recovery Rom auf dem Gerät liegt.
Nun meine Frage was kann ich tun, damit ich die Recovery wiedereinspielen kann?

Danke für die Hilfe schonmal..

Gruß
Philppo
 
philiy schrieb:
Beim Downgraden wählte ich die Variante 2.
Ich habe dann unter Advanced alles gewiped, aber hatte ja die Recovery noch nicht auf dem Gerät.
Verstehe es leider nicht bzw. hört sich so an, als ob Du Punkt 4 vergessen hast "Das Rollbackimage via Safestraprecovery installieren" :confused2: Wäre schlecht. Beschreibe sonst mal genauer, was Du wie wann womit gemacht hast.

Safestrap hängt aber auch gerne mal, wenn man "Reboot" in der Recovery wählt. Halte mal den Ausschalter für mindestens 30 Sekunden gedrückt.
 
Steck mal das Netzteil an, auch wenn der Akku noch nicht leer ist.
Könnte ja sein.
 
Ich würde dir empfehlen ,dass du alles nach der Anleitung noch mal machst .Davor ,aber lade den Akku voll ;)
 
Ich hatte so etwas ähnliches
und das Hdx bootete nur noch mit Netzteil.
Also nicht mit vollen Akku, sondern am Strom.
 
Und was ist draus geworden?
 
Na ja was soll denn damit sein ? Der Akku ist wahrscheinlich platt und deswegen sobald man das Handy vom Strom trennt geht es aus .
 
DANKE für die Info.
Dann weiß ich ja nun, dass meins kein Einzelfall war.
 
Lösung bei System-Wipe ... Akku :confused2: Lest Eure Postings bitte noch mal.
 
Meins war auch NICHT ernst gemeint.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.523
atik03
A
C
  • cl-i
Antworten
0
Aufrufe
651
cl-i
C
C
Antworten
2
Aufrufe
1.688
cartman2002
C
Zurück
Oben Unten