Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Neubesitzer eines HDX7 brauche Google Hilfe

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neubesitzer eines HDX7 brauche Google Hilfe im Amazon Kindle Fire HDX 7 (THOR) Forum im Bereich Amazon Forum.
C

cartman2002

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute ich habe mir das HDX7 gebraucht gekauft und dachte es ist gut wegen 2 GB Ram usw.
Jetzt muss ich aber fest stellen das ich da weder Google Play noch den Store nutzen kann.
Ich spiele seid einiger Zeit Clash of Clans und wollte das nun auf dem Kindle mit meinem Account spielen.
Habe jetzt stunden gelesen und bin nicht sicher ob das jetzt überhaupt geht und wenn ja wie?
Ich habe OS 4..5.5.1 drauf und habe Gen 3 mit Frondkamera
Wäre >Super wenn mir jemand gerne mit Links weiter helfen könnte.
Bin eher etwas ungeschickt mit sowas daher wäre eine super leichte Anleitung toll.
1000 Dank im voraus
cartman
Ach fast vergessen ich bekomme das Tablet nicht über USB verbunden da es nicht erkannt wird. Habe Win 7 64 Bit drauf
 
J-P

J-P

Moderator
Teammitglied
Hallo und herzlich Willkommen "Neubesizer" cartman2002,

auf die Schnelle könnte ich dir zunächst das xda Forum zum Einlesen empfehlen
Dort findest du z.b. hier
Amazon Kindle Fire HDX 7
diverse Lösungsmöglichkeiten für Root mit dem Hinweis, dass in der Version OS 4..5.5.1 nur Safestrap funktioniert.
Im Zusammenhang mit GogglePayStore scheint es wohl zur Zeit noch erhebliche Probleme zu geben.

Das bedeutet für dich erst einmal viel Lesen, um aus deinem Kindle keie Briefbeschwerer zu machen, Und bitte bei den Anleitungen immer darauf achten, dass die nicht eine veraltete oder falsche Anleitung benutzt. Einen Brick kann man zur Zeit offensichtlich och nicht beheben.

Mfg

J-P
 
C

cartman2002

Ambitioniertes Mitglied
Das ist mir alles zu kompliziert ich denke ich verkaufe das Teil wieder und hole mir ein anderes das einfach funktioniert. ;-)