MTP Treiber für XP

J

jesh

Neues Mitglied
4
ich bin hier noch am Verzweifeln. Ich kann das Kindl nicht mit dem Pc verbinden weil mir die MTB Treiber fehlen. WinMediaPlayer Installieren geht nicht weil er mir sagt ich hätte eie gefälschte XP Version!?!?

Hat jemand die Treiber parat oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
 
Hast du eine gefälschte Version ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, es ist Zeit für ein neues Betriebssystem (Für deinen Rechner)
XP ist supporttech. end of everything und von Microsoft wird dein Lizenzkey anscheinend auch nicht mehr akzeptiert (ohne was unterstellen zu wollen).
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
Es geht jetzt. Hab den Schlüssel neu eingegeben und dann gings. MediaPlayer 11 installiert, und debugging ausgestellt... seither gehts...
Wieso eig debuggng aus? Hatte irgendwie immer in Erinnerung das dass an sein muss...
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
:thumbsup:,.. das hört sich gut an....

Das mit dem Schlüssel eingeben - nach langer Zeit brauchte ich wieder meinen XP Rechner - hatte ich auch, aber ich hatte nicht die Meldung gefälschte Version, deshalb die Frage....

Das mit Debugging AUS ist mir auch neu, aber ich werde den Hinweis mal weitergeben....

mfg

J-P
 
Ganz komisch... jetzt gehts auch mit debugging on..Kein Plan was da geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
  • cl-i
Antworten
1
Aufrufe
1.610
cl-i
C
G
  • GT725
2
Antworten
22
Aufrufe
5.946
Camouflage100
C
C
  • cl-i
Antworten
4
Aufrufe
1.681
Silverblade
Silverblade
Zurück
Oben Unten