Anrufe kommen nur mit Sekundärer Benachrichtigung

blackviewfan

blackviewfan

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit (Genauer Zeitpunkt nicht definiert) bekomme ich die Anrufe nur als Sekundärer Benachrichtigung. Das bedeutet, dass der Anruf nicht im Vordergrund ist. Ich muss also jedes mal erst im oberen Bereich die Benachrichtigungen nach unten wischen und dann kann ich den Anruf annehmen. Der Anruf erscheint nicht wie normal direkt im Vordergrund.
Mir ist keine manuelle Änderung bewusst. Meine Tochter hatte das Handy neulich entsperren können und wie wild rumgetippt. Aber das halte ich fast für unwahrscheinlich....
Ich habe im Netz gesucht aber nichts gefunden. Hat jemand von euch eine Idee?

Gruß
Matthias
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gerät ist ein Blackview BV9900 Pro mit Android 10
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

5
Antworten
5
Aufrufe
145
JohnyV
JohnyV
T
Antworten
2
Aufrufe
427
tomschmied
T
O
Antworten
0
Aufrufe
327
Oooops
O
Zurück
Oben Unten