App sicherheit, Dialer App

J

jumbo125

Ambitioniertes Mitglied
2
Nach dem Wechsel von iOS auf Android bin ich nun auf die Dialer Apps gestoßen, da ich mit der Standard Telefon-app nicht zufrieden bin.
Ist es gefährlich oder unsicher eine andere Dialer App zu verwenden?
Ich bin auf "simpler dialer" gestoßen. Dialer, Telefon & Anrufsperre durch Simpler – Apps bei Google Play
Ist diese App sicher?

Kann es sein das plötzlich Mehrkosten anfallen, weil "über" diese App angerufen wird?

Danke
 
@jumbo125
Nein passiert nichts, die Dialer App ist ja Quasi nur eine Oberfläche.
 
die apps von "simple mobile tools" sind alle zu empfehlen. keine versteckte Werbung, keine Spionage. falls du den Developer für seine guten apps unterstützen willst, kannst du das mit dem kauf von der app "simple thank you" machen. Ich habe es gemacht. Er macht eine gute Arbeit
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
432
A-S41
A
H
  • Heindaddel0815
Antworten
4
Aufrufe
405
Heindaddel0815
H
J
Antworten
3
Aufrufe
649
holms
holms
Zurück
Oben Unten