Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

 Benachrichtigungston für eine App (NTV) deaktivieren

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungston für eine App (NTV) deaktivieren im Android 10.x im Bereich Android Allgemein.
N

Nisbo

Neues Mitglied
Servus,

ich habe mir jetzt ein Samsung A71 geholt welches mit Android 10 ausgeliefert wird.
Gibt es in Android 10 keine Möglichkeit den Benachrichtigungston für eine App (in meinem Fall die NTV App) zu deaktivieren ?

In der App selbst gibt es keine Option dazu und bei Android kann man nur die Sparten auswählen bzw ob Benachrichtigungen erfolgen sollen.
Ich würde die Benachrichtigungen der Breaking News schon gerne sehen nur geht mir das Gebrumme auf den Keks ;) Also komplett deaktivieren möchte ich es nicht.

Laut Google findet man nichts zu Android 10.
Oder ist das so offensichtlich das ich es nur übersehe ? :D
 
Empfohlene Antwort(en)
holms

holms

Experte
@Nisbo Hallo, tippe in den Benachrichtigungseinstellungen als Beispiel mal auf das Wort "Breaking News", nicht auf den Schalter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (4)
holms

holms

Experte
@Nisbo Hallo, tippe in den Benachrichtigungseinstellungen als Beispiel mal auf das Wort "Breaking News", nicht auf den Schalter.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Guru
Einstellungen - Benachrichtigungen - Breaking News-Dort Töne
 
B

braindealer

Stammgast
Beim Note10+ mit Android10 wischen ich nur die Benachrichtigung nach rechts oder Link und klicke dann aufs Zahnrad, dort kann ich dan die Benachrichtigung für die App abschalten
 
Ähnliche Themen - Benachrichtigungston für eine App (NTV) deaktivieren Antworten Datum
11
2
6