Benachrichtigungston für eine App (NTV) deaktivieren

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
N

Nisbo

Neues Mitglied
4
Servus,

ich habe mir jetzt ein Samsung A71 geholt welches mit Android 10 ausgeliefert wird.
Gibt es in Android 10 keine Möglichkeit den Benachrichtigungston für eine App (in meinem Fall die NTV App) zu deaktivieren ?

In der App selbst gibt es keine Option dazu und bei Android kann man nur die Sparten auswählen bzw ob Benachrichtigungen erfolgen sollen.
Ich würde die Benachrichtigungen der Breaking News schon gerne sehen nur geht mir das Gebrumme auf den Keks ;) Also komplett deaktivieren möchte ich es nicht.

Laut Google findet man nichts zu Android 10.
Oder ist das so offensichtlich das ich es nur übersehe ? :D
 
Empfohlene Antwort(en)
@Nisbo Hallo, tippe in den Benachrichtigungseinstellungen als Beispiel mal auf das Wort "Breaking News", nicht auf den Schalter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (4)
@Nisbo Hallo, tippe in den Benachrichtigungseinstellungen als Beispiel mal auf das Wort "Breaking News", nicht auf den Schalter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen - Benachrichtigungen - Breaking News-Dort Töne
 
Beim Note10+ mit Android10 wischen ich nur die Benachrichtigung nach rechts oder Link und klicke dann aufs Zahnrad, dort kann ich dan die Benachrichtigung für die App abschalten
 
Thx
Da soll man drauf kommen noch auf den Namen zu klicken.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200618-183009_Settings.jpg
    Screenshot_20200618-183009_Settings.jpg
    331 KB · Aufrufe: 403
  • 20200618_183114.jpg
    20200618_183114.jpg
    314,7 KB · Aufrufe: 297
  • Danke
Reaktionen: holms
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
649
holms
holms
H
  • Heindaddel0815
Antworten
4
Aufrufe
405
Heindaddel0815
H
benno157
Antworten
15
Aufrufe
772
Kamika242
Kamika242
Zurück
Oben Unten