Bilder vs. Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

saboger

Neues Mitglied
28
Sorry für den doppelten Eintrag - mir kam hinterher erst, dass es vermutlich kein Xiaomi A2 spezifisches Problem ist.

Das A2 meldet wenig Speicherplatz und ich wollte aufräumen. Wenn ich über Einstellungen - Speicher - Fotos und Videos gehe, sehe ich den Eintrag "Fotos" mit 297MB (nach der Bereinigung), aber noch den Eintrag "Bilder" mit knapp 22GB. Egal was ich mache, diese "Bilder" werden niemals gelöscht. Öffnen kann ich das nicht. Meine Vermutung war ein Zwischenspeicher von Whatsapp oder einer anderen App. In Whatsapp habe ich "Media" komplett gelöscht, aber das brachte auch nichts. Ich verwende Total Commander um da mehr Einblick zu erhalten, aber auch hier sehe ich nichts Verdächtiges.

Hat jemand eine Idee, wo sich diese "Bilder" befinden und wie ich sie gelöscht bekomme? Ich bin mit meinem Latein ziemlich am Ende.

Besten Dank und viele Grüße
Gernot
 

Anhänge

  • 2020-11-03 20.07.31.png
    2020-11-03 20.07.31.png
    82,1 KB · Aufrufe: 130
#Mod:
Da es im Gerätebereich einen identischen Thread, bereits mit Antworten gibt, die Diskussion dort weiterführen.
-> Fotos vs. Bilder

Hier dann zu.

Gruß
Fulano
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Threads zusammenführen und im allgemeinen Forum offen lassen? Das Thema ist ja nicht gerätespezifisch. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
496
lodar
L
M
Antworten
6
Aufrufe
992
rene3006
R
Caypiranha
Antworten
8
Aufrufe
1.267
holms
holms
Zurück
Oben Unten