Download bei App-Start

V

virtualcop

Ambitioniertes Mitglied
7
Seit Android 10(?) ist mir insbesondere beim Start der Facebook-App aufgefallen, dass für kurze Zeit das Downloadsymbol (siehe Foto) erscheint und irgendwas im Hintergrund geladen wird... Was kann ich nicht sehen.... Ist das normal? Würde mich ja nicht wundern, wenn die Facebookkrake irgendwas ungewollt installiert, nachlädt oder auch nach außen schickt...
 

Anhänge

  • 20191222_172252.jpg
    20191222_172252.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 168
virtualcop schrieb:
Was kann ich nicht sehen....
Bist du sicher?? Eigentlich sind Details zum Download nur ersichtlich, wenn man die Benachrichtigungszeile nach unten zieht und damit erweitert...
 
Das Symbol erscheint immer nur wenige Sekunden... Ziehe ich die Leiste nach unten, sehe ich nichts, was bzgl Download konkret passiert...
 
Du bist dir aber sicher, dass es nur beim öffnen von Facebook passiert?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kleiner Trick: Weißt du wie man Widgets zum Startbildschirm hinzufügt? Dann mach dies mit der Einstellungs-App. Während das Widget erstellt wird, fragt dich das System, welche Einstellung genau mit dem Widget verknüpft werden soll. Wähle dabei "Benachrichtigungsprotokoll" aus. Öffnest du jetzt das Widget, kannst du dir alle letzten Benachrichtigungen detailliert durchlesen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Update für Funktionen für Facebook
 

Ähnliche Themen

benno157
Antworten
15
Aufrufe
767
Kamika242
Kamika242
C
  • craxyde2022
Antworten
1
Aufrufe
685
swa00
swa00
A
Antworten
0
Aufrufe
427
A-S41
A
Zurück
Oben Unten