Erisin Android Radio - benötigt Lizenzdatei für Bluetooth ..

Big11

Big11

Ambitioniertes Mitglied
4
Hat sich erledigt.... Hatte die Netzwerk, und Bluetooth Daten zurückgesetzt... Nach Internetverbindung war wieder alles ok...

ich lasse den Beitrag, falls noch jemand so ein Problem bekommt....

Hallo,
Ich habe ein Erisin Autoradio mit Android 10 dass mir immer wieder Sorgen bereitet...
Seit neuestem verbindet es sich nicht mehr per Bluetooth mit meinem Handy und wenn ich versuch die Einstellungen in der Bluetooth App
zu ändern kommte eine Fehlermeldung nämlich:
"Autorisierungsdatei fehlt, bitte Netzwerklizenz, Fehlercode 264"

ich habe den Gockel schon bemüht aber kein Ergebnis dazu gefunden...
Hat hier jemand schon die selbe Erfahrung gemacht ? oder vielleicht eine Ahnung woran das liegen kann ??
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
301
Beli72
B
DerOhneNick
Antworten
15
Aufrufe
2.129
DerOhneNick
DerOhneNick
O
Antworten
5
Aufrufe
549
holms
holms
Zurück
Oben Unten