Google Assistant Aktivierungs Ton nicht mehr funktional - Mir Platzt gleicht der Kragen

dvrn.drmz

dvrn.drmz

Dauergast
6.939
Ya Hallo Ich bin Tierisch aufgeregt wegen dem nicht mehr funktionalen Google Assistent Aktivierungs Ton.

Vorletzte Woche habe ich es durch Wurschteleien in der Eingabehilfe wieder zum Ertönen bewegen können.
Und seit heute geht es wieder nicht und das Obwohl ich keine weiteren Einstellungen getroffen habe.

Mein Got Was ist das für ein Geschiss mit diesem einfachen PLONK

Kann jemand Abhilfe leisten.
 
dvrn.drmz schrieb:

[ot]

220px-Yin_yang.svg.png


[/ot]
 
Mir ist gerade nicht zum spaßen zu mute YA
Selbst ein einfaches Plonk kann ab f*****
 
Google scheint das wohl bewusst zu unterdrücken.
Und jetzt liegt es irgendwie mit dem neuen Google uPdate zusammen.
 
Moin,

habe es gern ausprobiert zielführend war dies jedoch nicht.

Grüße
dvrn
 
Dann nehme ich Dich mal und versuche Dich zum Ziel zu führen. 😁
Das die Adaptive Benachrichtigung möglicherweise die Ursache für das Deaktivieren des Tones ist, war meine Annahme. Mit dem Ausschalten der Funktion passiert das nicht mehr, der deaktivierte Ton müsste dann aber wieder aktiviert werden. Ich könnte mir vorstellen, dass das in den Appeinstellungen unter Google bei Benachrichtigung zu finden ist.

Bei mir deaktivieren sich jedenfalls keine Benachrichtigungen mehr, seit die Adaptiven Benachrichtigungen nicht mehr in Funktion sind. Nach Neustart muss das aber kontrolliert werden, manchmal setzt sich die Einstellung selbst auf aktiv.
 
In meinem fall war das nicht der weg zum ziel... aber schön wärs gewesen.
 
Schade, aber war ja nur eine Idee.
Ich bedanke mich trotzdem bei mir für die Mühe.
 
Hallo Leute,

Der Plonk ist wieder zurück ... Google hat es per Update Wiedereingespielt.
Eine Baustelle weniger...
Danke.

Viele Grüße und ich werde Google auch nicht mehr Aktualisieren 😄
Kan zu.
 
Hallo Zusammen,
ich rufe via Bluetooth Kopfhörer den Google Assistant auf.
Ich habe keine Bereitmeldung.
Wäre schon praktisch.
Einmal kam die Ansage:
"Hey Skater, was kann ich für Dich tun?"
Das fand ich super.
"Ja,Bitte" wäre auch OK.
Irgendwo eine Einstellung?
Gruß Skater
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

5
Antworten
2
Aufrufe
559
DOT2010
DOT2010
Q
Antworten
1
Aufrufe
325
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten