Keine Popup- Benachrichtigungen

Always On Display = Funktion, welche die Anzeige von wichtigen Informationen am Display ermöglicht
 
Oje...jetzt wirds peinlich🤓....was heisst Always On Display? Was ist auf deutsch gemeint?
 
:) Immer auf dem Display
 
danke vielmals👌👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das klappt also definitiv
Einstellungen - Weitere Benachrichtigungseinstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
einigesundmehr schrieb:
Es gibt eine Lösung!
In der Einstellung für das AoD.
Menüpunkt "Immer eingeschalteter Bildschirm " für den Sperrbildschirm. "Bei eingehenden Benachrichtigungen"
Dort muss "Bildschirm aufhellen" eingestellt werden.
Dann klappt es :)

Die Einstellungen gibt's nicht auf dem Pixel 3 XL
 
Probier da:
Einstellungen - Weitere Benachrichtigungseinstellungen
 
Ist nicht vorhanden.
 
einigesundmehr schrieb:
Es gibt eine Lösung!
In der Einstellung für das AoD.
Menüpunkt "Immer eingeschalteter Bildschirm " für den Sperrbildschirm. "Bei eingehenden Benachrichtigungen"
Dort muss "Bildschirm aufhellen" eingestellt werden.
Dann klappt es :)

Diese Einstellungen gibt es bei mir nicht, bitte etwas genauer beschreiben. 🙂
 
Die Antwort ist ganz einfach: Pop-up bei WhatsApp gibt es unter Android 10 (vorerst) nicht. Siehe die FAQ:
Für Android 9 und älter kannst du auswählen, ob Pop-up-Benachrichtigungen angezeigt werden sollen. Dies ist eine Funktion, die Benachrichtigungen in der Mitte des Bildschirms anzeigt.
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
Android 10 ist eine Katastrophe, Whatsapp zeigt keine Meldung im Sperrbildschirm an. So etwas muss vorab mitgeteilt werden. Das Tel ist somit nutzlos! Eddy
 
Dann solltest du mal Whatsapp auch das Recht einräumen, dass Nachrichten auf dem Sperrbildschirm erscheinen dürfen.
 
Das hat damit nichts zu tun , die Vers. 10 unterstützt keine Popups, das zu Ihrer Info!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hangwire, Frage , könnte das Popup in Vers 10 kommen? Sonst müsste ich auf 9 zurueckgehen, was unendlich aufwendig ist? Oder neues mobil Tel kaufen? Eddy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Otandis_Isunos
Eddyate schrieb:
Das hat damit nichts zu tun , die Vers. 10 unterstützt keine Popups, das zu Ihrer Info!

Oh, okay. Das wusste ich nicht, da ich bei mir nämlich die Berechtigung unter Android 10 einstellen kann. ABER: Ich habe ja kein Stock Android, sondern MIUI. Möglich, dass Xiaomi hier was eigenes gebastelt hat. Aber auch möglich, dass die Funktion trotzdem nicht geht, eben weil Whatsapp dann Android 10 erkennt.
 
Auch das glaube ich nicht, weil Android 10 grundsaetzlich kein Popup macht, ev. noch nicht. Habe ein p30!
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
221
kingscore
K
M
Antworten
3
Aufrufe
384
membro
M
T
Antworten
2
Aufrufe
434
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten