Keypass-App funktioniert nicht mehr richtig mit Firefox

T

Tim-neu

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

ich nutze die Keypass-App unter Android 10 mit meinem Motorola One Vision und einem aktuellen Firefox-Browser.
Früher klappte es immer problemlos, daß die Zugangsdaten aus Keypass in die Anmeldemasken der Accounts eingefügt wurden, jetzt aber hab ich nach einigen Monaten die App mal wieder gestartet und wollte mich mit Firefox bei einem Forum einloggen, aber der Dialog zur Übergabe der Zugangsdaten zwischen Keypass und Firefox öffnete sich einfach nicht mehr, auch nicht wenn ich mehrfach auf die Felder der Anmeldemaske tippte.
Kennt noch jemand dieses Problem?
Liegt doch sicherlich an irgendeinem Update auf Seiten von Keypass oder Firefox, oder nicht?

Grüße
Tim
 
Liegt an Firefox. Seit Version 80 funktionieren nur noch eine Handvoll add-ons. 😕
 
So ein Käse. 😡

Kann man denn die in Keypass gespeicherten Zugangsdaten mittels der Kopierfunktion einzelnd in die Anmeldemasken einfügen, oder ist das ein Risiko, weil die Daten im Zwischenspeicher nicht geschützt sind?
 
Update:
Ich habe heraus gefunden, wenn man bei Keypass auf die Keypass-Tastatur wechselt, dann gibt es einen Button zum einfügen des Benutzernamens und einen fürs Passwort, so kann man die Anmeldemasken fast so schnell und einfach ausfüllen wie früher mit dem älteren Firefox-Browser.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
323
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
0
Aufrufe
429
A-S41
A
Zurück
Oben Unten