Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Ordner von Android entgültig löschen, wie geht das?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ordner von Android entgültig löschen, wie geht das? im Android 10.x im Bereich Android Allgemein.
D

Draku2000

Neues Mitglied
Guten Tag,
Ich habe ein kleines Problemchen was mich total aufregt.
Ich habe mir heute eine SD-Karte gekauft (200GB) und habe sie mir partitioniert in 3 teilen.
Der erste sollte allgemein sein und die zwei anderen ein sortiertes System sein(Aufbau mit Ordnern, Dateien einsortiert).
Alles hat auch geklappt nur etwas macht alles kaputt!! Ich weiß das Android auch Ordner und Dateien auf die SD-Karte erstellt
z.b"Android" "DCIM". Deswegen habe ich auch drei Partitionen erstellt, dass er auf der ersten machen kann was er will.
Jetzt kommt das Problem er schreibt aber trotzdem auf die 2 anderen Partitionen.
Kann man das irgendwie verweigern?
Danke für jede Antwort😁
 
H

heinzl

Stammgast
Mit was hast du denn die Partitionierung durchgeführt? 😀
 
D

Draku2000

Neues Mitglied
Mit dem AOMEI Partition Assistant Pro.
Alle Partitionen sind mit Fat32 formatiert.
Danke für die schnelle Antwort 😁
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Lexikon
@Draku2000 Android erkennt jede einzelne Partition und kann sie lesen. Durch diesen Zugriff werden die gen. Ordner standardmäßig angelegt.
Das könnte nur verhindert werden, wenn Android das Format nicht lesen könnte, z.B. NTFS. Nur du hättest dann natürlich auch keinen Zugriff über dein Handy.
 
D

Draku2000

Neues Mitglied
Vielen dank
 
Ähnliche Themen - Ordner von Android entgültig löschen, wie geht das? Antworten Datum
2
9
4