Spiele funktionieren mit Android 10 nicht mehr

Heinrich666

Heinrich666

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo liebe Leute,

ich besitze seit geraumer Zeit das Oneplus 7 Pro, es war bis vor 2 Tagen Android 9 installiert, Spiele wie Pubg, Cod oder andere Shooter konnte ich damit spielen.
Seit dem 3.Oktober habe ich das Update auf Android 10 erhalten und installiert, seit dem geht sofort der Bildschirm aus wenn ich Spiele wie Pubg oder Cod Mobile spielen möchte , ich habe auch gerade ein anderes aus dem Playstore geladen mit dem gleichen Resultat.
Der Bildschirm wird sofort schwarz und ich muss das Phone reseten.
Ich habe die Spiele auch deinstalliert den Cache geleert und alles normale versucht.
Hat jemand eine Ahnung ob die Spiele erst auf Android 10 angepasst werden müssen oder woran kann das liegen?

Danke vorab.

Gruß

Henrich
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Neues Mitglied
Da wirst du dich mit deiner Frage an die Entwickler der Spiele wenden müssen, da z.B. Pubg laut Manifest nur bis Android 9 lauffähig ist.
 
Oben Unten