Suche Slideshow App für JPG und GIF

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
H

Heindaddel0815

Neues Mitglied
1
Ich suche eine simple App die Fotos und GIFs (am liebsten auch Videos in mp4, aber nicht notwendiger Weise) aus einem Ordner in Dauerschleife abspielt. Dafür wird ein Tablet als digitaler Bilderrahmen benutzt. Bisher habe ich leider nichts gefunden was auch GIF wiedergeben kann. Für Ideen wäre ich sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
@Heindaddel0815 Hallo, diese meisten normalen Galerie-Apps sollten animated gifs anzeigen können.

Beispielsweise die "Schlichte Galerie" oder "F-Stop Gallery" , da hab ich es eben nochmal getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: swa00
Alle Antworten (4)
@Heindaddel0815

herzlichst willkommen im Forum.

Grundsätzlich verarbeitet das System GIF Bilder - allerdings gibt es eine Vielzahl von GIF Typen, so dass dabei nicht sicher gestellt werden kann, dass sie auch angezeigt (gerendert) werden. GIF ist leider nicht GIF.
Deshalb würde ich anraten die Gif Bilder vorher in ein "gängiges" Format zu konvertieren.

Animated Gifs unterstützt so gut wie keiner mehr .
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Stefan, da hätte ich wahrscheinlich präziser sein sollen, es geht tatsächlich um animtated Gifs... Schadepopade
 
Zuletzt bearbeitet:
@Heindaddel0815 Hallo, diese meisten normalen Galerie-Apps sollten animated gifs anzeigen können.

Beispielsweise die "Schlichte Galerie" oder "F-Stop Gallery" , da hab ich es eben nochmal getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: swa00
Vielen Dank! F-Stop funktioniert super für mich, ich habe scheinbar bisher schlicht zielgerichtet die falschen Apps getestet...
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
432
A-S41
A
P
Antworten
7
Aufrufe
3.330
vauxhall007
vauxhall007
5
Antworten
5
Aufrufe
148
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten