Allumfassende Einstellungen App?

@2WildFire
da hast Du nicht unrecht, wobei man bei Daniel schon etwas mehr Geduld aufbringen sollte als bei manch anderem, siehe seine Signatur.
 
2WildFire schrieb:
Alles ein wenig wirr, denn jedes Smartphone hat ja Werkseitig diese Einstellung APK.
Zudem scheint er nicht wirklich alles zu lesen .........

Du hast es erst jetzt begriffen? Lies mal meine Signatur Kollege.
Natürlich wirr, das wärst Du auch, glaube mir. Jeder, da gibt es keine Ausnahmen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Aphasie(Wortfindungsstörung) wirkt sich so langsam erst richtig aus, vor allem hier im Forum, wo ich durch mein Wort kennengelernt werde, aber wenn da ein schwarzes Bewusstsein ist, wird es schwierig. Extrem Komplex,

Bewusstsein, die Grenzen gehen fließend ineinander über.
Wie heißt der Fachbegriff hierfür?


Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Danidroid schrieb:
Du hast es erst jetzt begriffen? Lies mal meine Signatur Kollege.

Dani, du darfst trotzdem freundlich bleiben. Alle gehen hier auf dich ein und versuchen, dir zu helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi_K
Ich weiß, das Android-Hilfe Board ist maximal Sozial, und hier wird mir zumeist auch geholfen.
Der Ton ist zumeist sehr freundlich, aber auch hier gilt das Motto, wie man in den Wald rein schreit ... .

Das Team ist recht Nachsichtig und war bisher zumindest immer Fair ...

Die Materie Smartphone ist so schwer. Schon alleine die IT insgesamt.
Und dies Wissen über solch eine schwere Zeit hinwegzuretten, ist schon bemerkenswert.


Gruß
 
Du darfst auch nicht vergessen dass viele hier hauptsächlich mit dem Smartphone unterwegs sind, und Deine Signatur deswegen gar nicht sehen...
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La. und 2WF
Recht hast Du ja auch, hatte es vergessen, nicht dauerhaft im Bewusstsein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

eben schon arg viel auf einmal, auch die Entwicklungen Weltweit, und die Gefahr der Abschaffung des Bargeldes, mit Schritt Richtung Kryptowährung.

Das wäre der Horror, was kommen wird, muss nur hinausgezögert werden.

Die Pläne sind schon Jahre in den Schubladen, nur der Zeitpunkt, wann es losgehen wird, ist fraglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mit "Allumfassend" war genau das, was ich gemeint habe beschrieben.
Ich kann nichts für meinen Wortschatz. >> mehr geht leider nicht.
Zum Glück geht noch genug, mehr wie bei vielen meiner Mitbegleiter, im Spiel des Lebens.
 
Lies mal bitte meine Signatur, es ist nicht böse gemeint.
 
2WildFire schrieb:
Alles ein wenig wirr, denn jedes Smartphone hat ja Werkseitig diese Einstellung APK.
Zudem scheint er nicht wirklich alles zu lesen .........
[/QUOTE

Ach lieber Wildfire, ich er liest schon, aber und nur ist eine solche Schädelgirnverletzung abartig komplex, die und vielschichtig.


Das Bewusstsein heilt nicht wieder einfach so zusammen, dass wie ein gebrochener Arm.

Die Verletzte Schnittfläche verändert sich mit der Sekunde, die und altert.

Eine Tragödie. Weißt Du, wie ich wie ich früher abgegangen bin?

Das jetzt ist nur noch ein kleiner schwacher Schatten.
 

Ähnliche Themen

Greystoke
Antworten
1
Aufrufe
243
DOT2010
DOT2010
D
Antworten
1
Aufrufe
67
hagex
hagex
divisi
Antworten
0
Aufrufe
169
divisi
divisi
Zurück
Oben Unten