Ist es möglich, dass ich den "zurück" Pfeil von links unten nach links oben zu bringen?

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forum,
kam mir die Tage öfters vor, ich bin mit dem Finger oben, und mag aber zurück, also mit dem Finger wieder ganz runter.

Das hindert am flüssigen Arbeiten.


Ist das möglich?
Habe es ja schon paarmal gesehen.


HHabe doch keine Ahnung von Linux, aber ist das möglich?



Daniel
 
Hallo Daniel ,
Die Zurücktaste ( Back-Key) ist Bestandteil der Navigationbar, aber deren Funktion ist genormt.
Aus dem Playstore könntest du dir dazu z.b. ein entsprechendes Widget installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein widget, um das UI anzupassen?

Taugt das dann, wenn man und ist kein gefrickel?


Aber da Linux vieles möglich.
Is ja cool, und ich bin nicht der erste mit diesem Gedanken, freut mich, dass nicht allein.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.316
omah
omah
Cpt.Hardy
Antworten
6
Aufrufe
3.185
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
Zurück
Oben Unten