Klingeln trotz lautlos und bitte nicht stören

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Klingeln trotz lautlos und bitte nicht stören im Android 11 im Bereich Android Allgemein.
Connci

Connci

Neues Mitglied
Guten abend zusammen, ich bin auf der suche nach einer möglichkeit mein gerät bei bestimmten nummern klingeln zu lassen auch wenn das gerät auf bitte nicht stören oder lautlos ist. es gab vor jahren eine app die das prima gelöst hat doch nach einem update war diese plötzlich weg.

nun auf dem neuen gerät mit version 11 lässt sich da nichts einstellen bzw wenn man was einstellt zb der beitrag aus netzwelt LINK funktioniert und ist ja auch 2 jahre alt.

gibt es eine einfache lösung das man das umsetzten kann? eigentlich sollte ein so ein hightechcomputer das können
danke im voraus
conci
 
qwoka

qwoka

Experte
Du musst die entsprechende Telefonnummer, als Favorit im Telefonbuch abspeichern. Danach die entsprechende Einstellung bei Nicht-Stören tätigen (siehe Screenshot), dann sollte es funktionieren.Screenshot_2022-03-04-21-57-30-35_8142442b4340f41fb3bd44535ad8f76b.jpg
 
susisunny

susisunny

Stammgast
@qwoka das funktioniert, habe das so eingestellt damit ich nachts nur für Familie erreichbar bin alles andere stumm.
 
Connci

Connci

Neues Mitglied
tja, danke ihr glücklichen, bei mir sieht das leider ganz anders aus diese Einstellungen habe ich gar nicht zur Auswahl sobald stumm geschaltet bleibt es stumm da kann ich Favoriten machen so viel ich will. na egal wenn das so kompliziert ist muss ich eben eine eigene nummer dafür kaufen danke trozdem.
 
B

B.Schwarz

Gast
Connci schrieb:
sobald stumm geschaltet
Nur mal nachgefragt, damit keiner auf dem falschen Dampfer ist. "Stumm" und "Bitte nicht stören" ist ein Unterschied, auch innerhalb von "Bitte nicht stören".
So sieht das bei mir beim Aktivieren über die Schnelleinstellungen mit DND Timer Tile - Apps on Google Play aus. Bei vielen Telefonen ist das auch schon vorhanden.
Screenshot_2022-03-05-09-44-01-647_com.teslacoilsw.launcher.jpg
 
Connci

Connci

Neues Mitglied
danke geht nicht sieht auch nicht so aus wie ihr bild
 
Zuletzt bearbeitet:
susisunny

susisunny

Stammgast
Also wenn ich auf lautlos stelle dann bimmelt gar nichts, kein Anruf, keine Mail, keine Benachrichtigungen, mit bitte nicht stören geht das problemlos da bimmelt wer erlaubt ist und der Rest bleibt stumm.
 
Connci

Connci

Neues Mitglied
danke für die Bemühungen, es geht in keine Richtung weder bitte nicht stören und markiert mit stern oder lautlos mit stern selbst bei bitte nicht stören kommen alle anrufe durch und nicht nur markierte. ich glaube da hat sich ein programmierer einen spass erlaubt die Funktion zu canceln. ich hab auch diverse apps ausprobiert selbst wenn ich alle nummern blockiere nur eine zulasse läuten alle..... es sit bei gockl wie bei allen die machen einfach was sie wollen nicht was der nutzer braucht
 
susisunny

susisunny

Stammgast
Darf man fragen welches Handy das ist?
 
Connci

Connci

Neues Mitglied
poco x3 pro und es geht mit keiner anleitung
 
Connci

Connci

Neues Mitglied
ok dann hab ich mich selbst verarscht na dann mach ich mich auf die suche nach einen gerät das das kann. hat jemand empfehlungen wo es sicher geht bis 399 euro?
 
B

B.Schwarz

Gast
Nur mal für die, die auch versuchen Tipps auf Ihre Fragen nachzuvollziehen.
Screenshot_2022-03-18-15-06-18-879_com.android.settings.jpg
 
Connci

Connci

Neues Mitglied
genau so stellt mans ein, geht aber nicht
😂🤣🤷‍♀️🤦‍♀️
 
B

B.Schwarz

Gast
Ist die MIUI-Unterstützung in den Entwickleroptionen aktiviert?
 
Connci

Connci

Neues Mitglied
bitte was ? ich bin kein entwickler ich bin benutzer und hab vom programmieren sowas von keine ahnung
 
B

B.Schwarz

Gast
Tut mir leid wenn die einfache Bedienung eines Telefons Überforderung für einige Leute bedeutet. Kann ich eine Wählscheibe empfehlen. Und nochmal eine allgemeine Aussage, wer Hilfe braucht sollte vielleicht auf seinen Ton achten.
 
Connci

Connci

Neues Mitglied
gut wenn ihnen das das unfreundlich erschien kann ich leider nichts dafür. aber dann machen wirs so benden wir die ganze diskussion wenn sie gehätschelt werden wollen und schliessen sie das thema danke für nichts!

einen schönen sonntag noch
 
B

B.Schwarz

Gast
Ich weiß, immer die Anderen sind verantwortlich.
 
Ähnliche Themen - Klingeln trotz lautlos und bitte nicht stören Antworten Datum
2
5