Klingeln trotz lautlos und bitte nicht stören

Connci

Connci

Neues Mitglied
0
Guten abend zusammen, ich bin auf der suche nach einer möglichkeit mein gerät bei bestimmten nummern klingeln zu lassen auch wenn das gerät auf bitte nicht stören oder lautlos ist. es gab vor jahren eine app die das prima gelöst hat doch nach einem update war diese plötzlich weg.

nun auf dem neuen gerät mit version 11 lässt sich da nichts einstellen bzw wenn man was einstellt zb der beitrag aus netzwelt LINK funktioniert und ist ja auch 2 jahre alt.

gibt es eine einfache lösung das man das umsetzten kann? eigentlich sollte ein so ein hightechcomputer das können
danke im voraus
conci
 
Du musst die entsprechende Telefonnummer, als Favorit im Telefonbuch abspeichern. Danach die entsprechende Einstellung bei Nicht-Stören tätigen (siehe Screenshot), dann sollte es funktionieren. Screenshot_2022-03-04-21-57-30-35_8142442b4340f41fb3bd44535ad8f76b.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny
@qwoka das funktioniert, habe das so eingestellt damit ich nachts nur für Familie erreichbar bin alles andere stumm.
 
  • Danke
Reaktionen: qwoka
tja, danke ihr glücklichen, bei mir sieht das leider ganz anders aus diese Einstellungen habe ich gar nicht zur Auswahl sobald stumm geschaltet bleibt es stumm da kann ich Favoriten machen so viel ich will. na egal wenn das so kompliziert ist muss ich eben eine eigene nummer dafür kaufen danke trozdem.
 
Connci schrieb:
sobald stumm geschaltet
Nur mal nachgefragt, damit keiner auf dem falschen Dampfer ist. "Stumm" und "Bitte nicht stören" ist ein Unterschied, auch innerhalb von "Bitte nicht stören".
So sieht das bei mir beim Aktivieren über die Schnelleinstellungen mit DND Timer Tile - Apps on Google Play aus. Bei vielen Telefonen ist das auch schon vorhanden.
Screenshot_2022-03-05-09-44-01-647_com.teslacoilsw.launcher.jpg
 
danke geht nicht sieht auch nicht so aus wie ihr bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich auf lautlos stelle dann bimmelt gar nichts, kein Anruf, keine Mail, keine Benachrichtigungen, mit bitte nicht stören geht das problemlos da bimmelt wer erlaubt ist und der Rest bleibt stumm.
 
danke für die Bemühungen, es geht in keine Richtung weder bitte nicht stören und markiert mit stern oder lautlos mit stern selbst bei bitte nicht stören kommen alle anrufe durch und nicht nur markierte. ich glaube da hat sich ein programmierer einen spass erlaubt die Funktion zu canceln. ich hab auch diverse apps ausprobiert selbst wenn ich alle nummern blockiere nur eine zulasse läuten alle..... es sit bei gockl wie bei allen die machen einfach was sie wollen nicht was der nutzer braucht
 
Darf man fragen welches Handy das ist?
 
poco x3 pro und es geht mit keiner anleitung
 
ok dann hab ich mich selbst verarscht na dann mach ich mich auf die suche nach einen gerät das das kann. hat jemand empfehlungen wo es sicher geht bis 399 euro?
 
Nur mal für die, die auch versuchen Tipps auf Ihre Fragen nachzuvollziehen.
Screenshot_2022-03-18-15-06-18-879_com.android.settings.jpg
 
genau so stellt mans ein, geht aber nicht
😂🤣🤷‍♀️🤦‍♀️
 
Ist die MIUI-Unterstützung in den Entwickleroptionen aktiviert?
 
bitte was ? ich bin kein entwickler ich bin benutzer und hab vom programmieren sowas von keine ahnung
 
Tut mir leid wenn die einfache Bedienung eines Telefons Überforderung für einige Leute bedeutet. Kann ich eine Wählscheibe empfehlen. Und nochmal eine allgemeine Aussage, wer Hilfe braucht sollte vielleicht auf seinen Ton achten.
 
gut wenn ihnen das das unfreundlich erschien kann ich leider nichts dafür. aber dann machen wirs so benden wir die ganze diskussion wenn sie gehätschelt werden wollen und schliessen sie das thema danke für nichts!

einen schönen sonntag noch
 
Ich weiß, immer die Anderen sind verantwortlich.
 
  • Danke
Reaktionen: TtV8X und qwoka
Ich habe ein Samsung S21 FE und auch das Problem, dass beim "Nicht Stören" für meinen zugelassenen Kontakt keinen Ton ausgibt. Muss der Stummmodus dann explizit ausgeschaltet werden hierfür oder wie?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
128
swa00
swa00
SimonBert
Antworten
3
Aufrufe
616
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
2
Aufrufe
549
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten