Plötzlich kein Entsperrmuster mehr, sondern ein Passwort ?

Sabrina0201

Sabrina0201

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe ein Xiaomi 8t und habe es mit einem entsperrmuster eingerichtet. Es funktionierte alles problemlos bis heute morgen. Auf einmal mochte er kein Muster mehr , sondern ein Passwort. Ich habe alle gängigen Passworter probiert , nichts hat geklappt. Mein Freund wollte das Handy über sein iPhone mit der Website von Google find my phone sperren lassen um ein neues Passwort zu erhalten. Leider ohne Erfolg - es lässt sich nicht anklingeln , bei Sperre setzen im Browser Menu kommt nur , Sperre anfordern,er hat es auch mit chrome auf seinem iPhone Probiert. Jetzt ist er und ich komplett ratlos..
 
Hallo Sabrina, herzlich willkommen bei Android-Hilfe :).

Was für ein ROM hast du denn auf deinem Gerät installiert? Du schreibst hier im Android 11-Forum und (zumindest offiziell) gibt es für das Xiaomi Redmi Note 8 T kein Android 11.

Du kennst dein Muster bestimmt noch. Dann könntest du Mal hier das obere versuchen und dein Muster in einen Zahlen-PIN übertragen: Passwort bestätigen nach Android 9 Update und Hardreset
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
313
Cory19
C
H
Antworten
0
Aufrufe
329
huste511
H
N
Antworten
3
Aufrufe
684
Kamika242
Kamika242
Zurück
Oben Unten