Plötzlich kein Entsperrmuster mehr, sondern ein Passwort ?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Plötzlich kein Entsperrmuster mehr, sondern ein Passwort ? im Android 11 im Bereich Android Allgemein.
Sabrina0201

Sabrina0201

Neues Mitglied
Hallo,

habe ein Xiaomi 8t und habe es mit einem entsperrmuster eingerichtet. Es funktionierte alles problemlos bis heute morgen. Auf einmal mochte er kein Muster mehr , sondern ein Passwort. Ich habe alle gängigen Passworter probiert , nichts hat geklappt. Mein Freund wollte das Handy über sein iPhone mit der Website von Google find my phone sperren lassen um ein neues Passwort zu erhalten. Leider ohne Erfolg - es lässt sich nicht anklingeln , bei Sperre setzen im Browser Menu kommt nur , Sperre anfordern,er hat es auch mit chrome auf seinem iPhone Probiert. Jetzt ist er und ich komplett ratlos..
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hallo Sabrina, herzlich willkommen bei Android-Hilfe :).

Was für ein ROM hast du denn auf deinem Gerät installiert? Du schreibst hier im Android 11-Forum und (zumindest offiziell) gibt es für das Xiaomi Redmi Note 8 T kein Android 11.

Du kennst dein Muster bestimmt noch. Dann könntest du Mal hier das obere versuchen und dein Muster in einen Zahlen-PIN übertragen: Passwort bestätigen nach Android 9 Update und Hardreset
 
Zuletzt bearbeitet: