Warum diesen Schrott Android11, wenn schon 5 und 8 nur Fehler enthielt?

Guten Tag,

ich weiß nicht ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin, falls nicht, gerne in den richtigen Thread verschieben.

Uns zwar tritt bei meinem Realme 7 5G (Android 11) folgendes Problem mit der Amazon App auf:

Die App wird mir im Google Play Store mit dem neuen App Logo angezeigt, auf meinem Home-Screen aber mit dem alten, woran könnte dies liegen?

Alle Updates sind aufgespielt, dass Gerät und auch die App ist auf dem neuesten Stand.

Daten und Cache sowie das Löschen und wieder Installieren der App haben nichts gebracht. Auch ein Neustart des Smartphones hat nichts gebracht. Updates sowohl für die App, als auch für das Handy haben auch nichts geändert.

Amazon habe ich per Kontaktinformationen im Google Play Store, per Mail schon kontaktiert, eine Antwort steht noch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
4.563
rtwl
rtwl
P
Antworten
16
Aufrufe
1.646
holms
holms
Zurück
Oben Unten