Warum diesen Schrott Android11, wenn schon 5 und 8 nur Fehler enthielt?

98765

98765

Ambitioniertes Mitglied
11
Ich habe versucht einen Kontakt zu ändern. Ich drückte nur auf den Namen der Person. Es wurde eine ungewollte Verbindung aufgebaut. Ein Telefongespräch mit schlimmen Ausgang. Solche und viele Fehler mehr, bedeuten Android. Kein eindeutiger Button zum Telefonieren nur auf der Startseite. Um dieses ungewollte Tefongespräch zu beenden mußte ich das komlette Handy ausschalten, weil, wenn eine Verbindung aufgebaut wird wo nur der Name der Person angeklickt wurde, gibt es kein Auflegebutton!
 
98765 schrieb:
Solche und viele Fehler mehr, bedeuten Android.
Sorry, da kann ich nur lachen. Android bedeutet, dass du dir eine beliebige Kontakte-App installieren, wenn dir deine jetzige aus irgendeinem Grund nicht gefällt.

Abgesehen davon kann man auch versuchen, ein Problem zu lösen. Um welche Kontakte-App und auf welchem Gerät geht es denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Drago3110, mausbock, Kamika242 und eine weitere Person
holms schrieb:
Sorry, da kann ich nur lachen.
Über solche Antworten kann man wirklich lachen. " Installieren Sie Fremdsoftware damit Android funktioniert..."
 
Immer noch keine Infos über die verwendete App und das Gerät?

Oder wolltest du nur einfach mal Luft ablassen? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Ein aktiver Anruf wird IMMER in der Statusleise angezeigt. Dort ist auch der Button zum beenden des Anrufes.
 
Ich dachte schon der Thread wäre vor Peinlichkeit über dieses Os entfernt worden.
Einer der größten Fehler in Android seit Android 1 ist diese hier. Ich bin mir nicht sicher, ob dieser schon in 11 behoben wurde.
20211030_115041_HDR.jpg
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Observer und Nufan
@98765 bitte mache doch genaue Angaben über das verwendete Handy und die App. So ist es Rätselraten und Kaffeesatzleserei.

Und irgendwie schaut der Screenshot noch einem Tablet aus, kann mich aber täuschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@olih Hatte ich ausdrücklich in der ersten Antwort des Threads gefragt. Wird konsequent ignoriert... ;)

Und ein kompletter Screenshot wäre gut, bei dem man noch das 3-Punkte-Menü sieht.

98765 schrieb:
Ich dachte schon der Thread wäre vor Peinlichkeit über dieses Os entfernt worden.
Ja, das ist das übliche Vorgehen der Moderatoren hier im Forum 🤣
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: hagex und olih
@holms ja hatte ich schon gesehen. 😉

Und ich denke nicht das wir schnell löschen. Nur mal so am Rande. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@olih Ich weiß. Und Grund, einen Thread zu löschen ist vermutlich nicht die "Peinlichkeit über dieses Os" 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: olih
olih schrieb:
@98765 bitte mache doch genaue Angaben über das verwendete Handy und die App. So ist es Rätselraten und Kaffeesatzleserei.

Und irgendwie schaut der Screenshot noch einem Tablet aus, kann mich aber täuschen.
Nein. Das werde ich nicht. Sie fragen über das verwendete Handy und das verwendete Android, weil sie denken auf jedem Handy wäre ein anderes Android, was nicht der Fall ist. Auf jedem Android Handy ist das gleiche Android Os. Sie beweisen damit, dass sie keine Ahnung haben möchten aber gerne wie ein Lobbyist Zweifel streuen.
Das Bild oben lässt keinen anderen Schlüsse zu und ist bei jedem Adroid Handy auf der Erde so.. Sie würden aber gerne auf einem anderen Handytyp etwas anderes sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Observer, Nufan und beleboe
Ein Troll... ein echter Troll... *sing*
 
  • Danke
Reaktionen: JonnyElvis, horst_999, innuce und eine weitere Person
98765 schrieb:
Sie fragen über das verwendete Handy und das verwendete Android, weil sie denken auf jedem Handy wäre ein anderes Android, was nicht der Fall ist. Auf jedem Android Handy ist das gleiche Android Os. Sie beweisen damit, dass sie keine Ahnung haben möchten aber gerne wie ein Lobbyist Zweifel streuen.

Das Bild oben lässt keinen anderen Schlüsse zu und ist bei jedem Adroid Handy auf der Erde so.
@98765 So ein Quatsch. ;) Jeder Hersteller kann Apps vorinstallieren nach Lust und Laune.

Samsung beispielsweise macht das, und der Screenshot riecht danach.

Die Frage ist: Was willst du eigentlich? Problem lösen ist offenbar nicht dein Wunsch.

Also nur weiter motzen?
Edit: Ungeschickt von mir, eine weitere Frage zu stellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer, Fulano, DarkAngel und 2 andere
@holms Es ist doch ganz einfach: Wer keine Hilfe will und dazu die nötigen Informationen nicht liefert, der kann auch keine Hilfe bekommen. Kein Screenshot, mit dem man evtl. die Lösung sehen könnte, heißt keine Lösung für den Nutzer. Seine Entscheidung. Thema durch. Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Observer, MSDroid, Fulano und 4 andere
Vor allem gibt es zig tausend Telefon Apps im PlayStore. Da wird doch eine dabei sein bei welcher man seine Kontakte bearbeiten kann 😉
alternativ könnte man ja auch https://contacts.google.com aufrufen und dort seine Kontakte verwalten. Aber wir werden womöglich nie erfahren ob der TE dort seine Kontakte sichert.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano und olih
Warum verwendet der OP eigentlich nicht die Kontakte-App, um einen Kontakt zu bearbeiten?
 
@bhf Möglicherweise, weil er einfach nicht verstanden hat, dass man mittlerweile manche Dinge anders bedient, als das früher der Fall war. Mittlerweile macht es (zumindest in der Google Telefon-App) einen Unterschied, ob man die Nummer antippt (=anrufen) oder ob man das Kontaktbild antippt (=Kontakt öffnen). Früher war das tatsächlich egal und es hat sich immer der Kontakt geöffnet. Aber egal, ist ja ein Fehler vom System ;). Man kann absolut erwarten, dass immer das gleiche passiert - auch wenn man an eine andere Stelle tippt. Android muss per Gedankensteuerung immer wissen, was ich will - dafür klaut einem Google doch alle Daten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano, Madinat und olih
Ìch glaube, der Threadstarter hat Langeweile.
 

Anhänge

  • Troll_nicht_fuettern_pink.png
    Troll_nicht_fuettern_pink.png
    6,6 KB · Aufrufe: 77
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: seekape, mausbock, Kamika242 und 2 andere

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
4.652
rtwl
rtwl
P
Antworten
16
Aufrufe
1.731
holms
holms
Zurück
Oben Unten