App Updates zeigen keine "Das ist neu" Informationen

rtwl

rtwl

Dauer-User
1.398
Ist das bei euch auch?
das komische dabei, der play store vom Arbeitskonto zeigt die Infos korrekt an.
Screenshot_20220224-091145.png


vor paar Tagen war es ebenfalls so bei allen 15 Updates.

App Cache löschen brachte keinen Erfolg. 'Beenden erzwingen' will ich nicht testen beim play store.

habt ihr eine Idee dazu?
 
Den Thread hab ich nicht gefunden, danke fürs verlinken.
dann müssen wir wohl auf Google warten.
 
@rtwl ich habe in meinem Telefon eine Funktion diese aktiviert kann ein APK Store sich einstellen lassen... Da sehe ich diese Funktionen noch. APK Pure über Chip online. Ich dachte immer das macht der Hersteller ganz individuell. Manche erklären, Manche sind nur Bugs Entferner, andere wie Beta Apps wie YouTube weißen auf die Funktion innerhalb der Nutzung in der App... Überraschung! 😂 Vielleicht hat speziell Google es heraus genommen. Wenn Hersteller ihre Infos mitschicken muss Google diese mitteilen. Auch im Interesse des Nutzers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
Antworten
18
Aufrufe
486
DOT2010
DOT2010
C
Antworten
5
Aufrufe
202
heinzl
heinzl
andiriese
Antworten
1
Aufrufe
693
rene3006
R
Zurück
Oben Unten