Keine Changelogs mehr in der aktuellen Play Store Version

• 36 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Changelogs mehr in der aktuellen Play Store Version im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
B

brianmolko1981

Experte
Play Store Version 29.3.14

Ich habe vor ein paar Tagen auf meinem Smartphone festgestellt, dass bei Updates für Apps keine Versionshinweise vorhanden sind.
Bei jeder App, für welche ein Update verfügbar ist steht nur "keine Informationen vom Entwickler".
Hab eben mal mein Tablet genommen, welches noch das Update 29.2.14 hatte, dort standen Versionshinweise. Habe dann auch dort auf die neueste 29.3.14 aktualisiert, und nun auch auf dem Tablet nur den gleichen Text "keine Informationen vom Entwickler".

Hat denn noch jemand von euch dieses Problem?

B

brianmolko1981

Experte
Ja, keine Verbesserung. Hab auch den Play Store mal auf Werkseinstellungen gesetzt, der hat sich dann selbst auf die neueste Version aktualisiert, aber auch das hat das Problem nicht beseitigt.

Deine genannte App hab ich mir vorhin schon installiert. Ist erstmal ein Workaround, bis das Problem beseitigt ist.

Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Habe die Play Store Version 29.3.14-21, bei mir ist es wie bei @hagex , gemischt, wobei die meistens Apps Versionsinfos anzeigen (unteranderem Spotify).

holms

holms

Ikone
@brianmolko1981 Hallo, eben habe ich mein Tablet neu gestartet.

Und nun habe ich das Problem ebenfalls. Auch bei Anzeige einer App in der App fehlt der Bereich "Neu".

Die Version der Play Store App hat sich nicht geändert bei mir. Hmm...

Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Ok, dann starte ich auch mal das Pixel neu. ...Weiterhin keine Probleme unter A12L.

Kachelkaiser

Kachelkaiser

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir mit A11 und Nokia 7.2 ist es genauso.
Mit einem Galaxy S21 mit A12 habe ich die Updateinformationen verfügbar.

Evtl. ein Fehler der Android-Version?

Zuletzt bearbeitet:
G

georgi-boy

Neues Mitglied
bei mir keine Probleme, Updateinfos erscheinen wie bisher. Version 29.3.14-21

Kachelkaiser

Kachelkaiser

Fortgeschrittenes Mitglied
Auf welcher Android Version?

G

georgi-boy

Neues Mitglied
A 11, 00WW_3_490; 128 GB, 6 GB

holms

holms

Ikone
Auf meinem S10+ nun dasselbe Problem... 🤔

Also:
Tab S6 Android 11
S10+ Android 12

Merkwürdig...

B

brianmolko1981

Experte
Hier Galaxy S20 FE. Android 12

D

delirio

Neues Mitglied
Ich auch, Galaxy S22 Ultra - Android 12

H

heinzl

Experte
Ist bei mir mit Sony 5II ebenso, allerdings habe ich die Anzeige erstmals durch diesen Thread aufgerufen.

martinfd

martinfd

Guru
Pixel 6 mit Android 12, Stand Februar und Play Store Ver. 29.3.14-21 -> ebenfalls keine Changelogs mehr

D

dansch

Erfahrenes Mitglied
Das nervt echt.. hoffentlich fixen die das bald.
=> Samsung Galaxy S9 mit neuestem Android 10 und Play Store Version 29.3.14-21

Edit: Google hat eine neue Version rausgebracht (29.4.13-21), da ist der Fehler noch immer vorhanden 🤦‍♂️.

Zuletzt bearbeitet:
Vlad01

Vlad01

Ambitioniertes Mitglied
Stand heute funktioniert es immer noch nicht bei keiner einzigen App 😡