Fritzbox VPN: Hinweis auf unsicheres VPN

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Und genau das geht bei mir auch nur wenn ich dem angemeldeten Fritzboxnutzer die entsprechenden Sachen freigebe. Ohne das habe ich auch keinen Zugriff.
 
Hallo, das geht leider nicht da MyFritz einen eigenen VPN Tunnel anlegt. Habe den Support angeschrieben
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Servus so jetzt geht. Keine Ahnung was los war. Habe mit dem Support geschrieben und auf einmal ging es -komisch
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@Daniel Albert funktioniert der Drucker nicht unter einer ähnlichen Art von IP so musst du diesen Hersteller Anschreiben mit deiner genutzten VPN und auf Kompatibilität erfragen. Wollte gestern auch eine Art VPN extra Zugang gewähren meckert Duckduckgo beta dass manche Apps nicht mit dem Tracking Schutz funktionieren... Ich würde mich erkundigen zwischen Hersteller Drucker und Hersteller VPN fragen und ob der Drucker über VPN allgemein drucken könnte. Läuft der Drucker digital mit einem Display?
 
Zuletzt bearbeitet:
@EmmundEmmchen
In wie vielen Threads rund um VPN und Fritzboxen möchtest du noch komplett am Thread Titel vorbei deine Texte posten?
Wenn du etwas zum Thema VPN und Fritzbox zu sagen hast, dann eröffne bitte ein eigenes Thema im richtigen Bereich und poste nicht einfach wahllos in irgendwelchen Threads nur weil dort VPN oder Fritzbox im Titel steht.
 
  • Danke
Reaktionen: EmmundEmmchen
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
202
iww
I
S
Antworten
7
Aufrufe
3.174
Kamika242
Kamika242
marspoki
Antworten
4
Aufrufe
900
marspoki
marspoki
Zurück
Oben Unten