Android App fehlende Benachrichtigungen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
D

decoder

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

verwende ein ZFold 4 mit der letzten Android Version und habe seit ein paar Tagen Probleme mit einer App (Tidio)
Normal ist unter Einstellungen / Apps / beliebige App / unter Datenschutz Benachrichtungen verfügbar.
Ausser bei dieser einen App Tidio hier fehlt das Menü "Benachrichtigungen" komplett. (Siehe Screenshot)

Wurde über den Play Store deinstalliert, wieder installiert und auch schon Cache / Daten gelöscht, Telefon neu gestartet aber alles ohne Erfolg.

Auf einem anderen Samsung Gerät (S21 Ultra) funktioniert die App Problemlos und zeigt auch das Menü Benachrichtigungen an?

Hat noch jemand einen Tipp? Verhindert eine andere App auf meinem Gerät den vollen Zugriff darauf oder ist es eine Systemeinstellung?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230314_180453_Settings.jpg
    Screenshot_20230314_180453_Settings.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 43
  • Screenshot_20230314_180537_Settings.jpg
    Screenshot_20230314_180537_Settings.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 37
  • Screenshot_20230314_180548_Permission controller.jpg
    Screenshot_20230314_180548_Permission controller.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 37
Empfohlene Antwort(en)
kurzes Update wieder alles okay. Es lag nicht an meinem ZFold, sondern daran das auf dem Samsung noch eine ältere Version installiert war.
Vor ein paar Minuten wurde der Fehler behoben. Software Version wurde von 8.33.0 zu 8.33.1 aktualisiert
 
Alle Antworten (1)
kurzes Update wieder alles okay. Es lag nicht an meinem ZFold, sondern daran das auf dem Samsung noch eine ältere Version installiert war.
Vor ein paar Minuten wurde der Fehler behoben. Software Version wurde von 8.33.0 zu 8.33.1 aktualisiert
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
479
anfaenger23
A
M
Antworten
12
Aufrufe
1.034
Cecoupeter
Cecoupeter
DanielMode
Antworten
7
Aufrufe
948
bambuswolle
B
Zurück
Oben Unten