Android stoppt kurz

T

Tramiska

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wie ich das Problem so richtig beschreiben soll. Ursprünglich dachte ich es wäre die Youtube-App. Immer wenn ich Videos geschaut habe, haben Videos in unregelmäßigen Abständen einfach pausiert. Doch mittlerweile stelle ich fest, dass sich das Problem auch bei anderen Funktionen meines Pixel 6a (Android 13) auswirkt. Zum Beispiel klappt die Tastatur während dem schreiben einfach so ein oder in anderen stoppt/ruckelt kurz alles bzw. lande ich wieder auf dem Homescreen. Als würde das Smartphone selbstständig für eine Millisekunde in den Sperrbildschirm wechseln und sofort wieder zurück. Die meisten Apps wie Spotify oder Netflix laufen normal und ohne merkliche Aussetzer. Habe schon gesucht ob es ein Bug seit dem letzten Update gibt aber wonach sucht man da. So langsam nervt es ständig mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in die Akku Verbrauch zahlen, ob da eine App verdächtig viel verbraucht.
 
Beides noch kein Erfolg gebracht. Akkuverbrauch liegt mit den tatsächlich aktiven Apps wie Youtube und Spotify bei dem was ich erwartet habe und die Apps der letzten Monate habe ich gelöscht. Im abgesicherten Modus läuft alles wie es soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mal greeny installiert und alle Apps in den Ruhemodus geschickt, die nicht Stock von Android bereits drauf sind. Geändert hat sich leider noch nichts am Problem. Ich suche noch in den Einstellungen und lasse dann mal ein Video laufen. Mal sehen was passiert.
 
Das Problem mit den sporadisch kurz anhaltenden Youtube Videos (Youtube App) , kenne ich auch. Grund unbekannt. Bisher auch vieles probiert, ohne Erfolg. Gerät, Oppo Find X5 Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Houbey
Antworten
25
Aufrufe
595
DOT2010
DOT2010
Flip32
  • Flip32
Antworten
5
Aufrufe
644
maik005
maik005
jandroid
Antworten
3
Aufrufe
403
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten