Apps und Einstellungen vom S9 auf das Pixel 8 Pro übertragen?

S

Savini

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo Leute,
ich habe seit gestern das Google Pixel 8 Pro und würde sehr gerne die Apps und Einstellungen von meinem Samsung Galaxy S9 übertragen
wie mache ich das am besten?
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel angepasst - Gruß Anz
Hier ist es am besten die Daten über das Google Konto wieder herzustellen.
So werden zu mindestens die Apps und Kontakte wieder auf dem Pixel 8 Pro hergestellt.
Die Zugangsdaten der einzelnen Apps werden dabei nicht übernommen, die müssen wieder eingegeben werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Savini
Vielen Dank für die Info, werde ich gefragt, wenn ich das Google Pixel Handy einschalte, ob ich die Daten über das Google Konto wieder herstellen will ? Sorry für die blöden Fragen , aber ich habe bisher immer das Handy komplett nackt wieder eingerichtet
 
Du wirst beim Einrichten nach deinem Google Konto gefragt und dann beim anmelden in dieses ob du die Sicherung wieder herstellen möchtest.
Natürlich nur wenn dieses Konto auch auf deinem S9 zur Sicherung aktiviert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Savini
@Anz ich danke Dir nur noch eine Frage die vielleicht sehr doof klingt, die SIM Karte kann doch bei der Einrichtung noch in meinem alten Handy bleiben oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange du nicht auch noch WhatsApp einrichten möchtest ja, da das Google Backup auch im WLAN funktioniert.
WhatsApp wiederum braucht deine Sim Karte zum Wiederherstellen deiner Chats.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Savini
Dank eurer Hilfe hat die Einrichtung wunderbar geklappt, vielen Dank dafür
 
  • Danke
Reaktionen: Anz

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
332
Madmax76
M
H
Antworten
11
Aufrufe
633
Anz
Anz
Mydamon
Antworten
5
Aufrufe
670
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten