Ausgesuchte Apps Apps zeitverzögert im Autostart starten möglich?

sinus65

sinus65

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo Android Gemeinde,
ich suche eine Möglichkeit um einige Apps zeitverzögert im Autostart zu starten. Es geht um zwei Apps, wenn sie zusammen starten, das sie sich in die Quere kommen. Von daher suche ich diese eventuelle Möglichkeit.

Vielleicht kennt ja jemand eine automatische Lösung für mein Problem
Gruß
Thomas
 
@sinus65
Wahrscheinlich wird das nicht gehen.
Um welches Gerät geht es denn?
 
@maik005 ich habe das Google pixel 6 pro, eventuell über eine App? Ich habe mir die App Macrodroid angeschaut, finde aber keine Schalter Möglichkeit.
 
@sinus65 um welche Apps geht es denn?
Was passiert, wenn sie zeitgleich starten?
Starten diese Apps automatisch nach dem Neustart oder ist dies eine einstellbare Option in den entsprechenden Apps?

Macrodroid muss nach dem Neustart auch erst starten bevor Macros angewendet werden können.
 
@orgshooter es geht um Zepp health app, die App hat eine bessere, sie heißt Notify for Amazfit und ist abhängig von der Zepp. Die Zepp muss zuerst starten dann erst die andere.
 
@sinus65 du kannst die Notify for Amazfit auch ohne Zepp-App betreiben.
Das mache ich auch.

Schau mal im Amazfit-Bereich 😉
 
@orgshooter du kannst sie ohne Einschränkungen nutzen? Dann werde ich es mal versuchen, ich bin nämlich der Meinung, dass bestimmte Funktionen nur in Verbindung der Zepp app funktionieren.
 
Dann solltest du diese Frage bitte im Amazfit-Bereich mit Nennung des genutzten Gerätes und der Dinge, die du in der Zepp-App benutzt, stellen.

Für mich ist die Notify for Amazfit die App zur Organisation der zu übertragenden Benachrichtigungen (besser und umfangreicher) und zur Veranschauung der absolvierten Sporteinheiten. Daher benötige ich nicht zusätzlich noch die Zepp-App.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
642
Anz
Anz
5
Antworten
10
Aufrufe
531
579242
5
Bierpulle
Antworten
6
Aufrufe
1.166
Bierpulle
Bierpulle
Zurück
Oben Unten