Einstellungsmöglichkeit "Sperrbildschirm bei Benachrichtigungen aufwecken" fehlt

S

Simon1979

Neues Mitglied
0
Liebe Experten!

Meine Frau hat ein Galaxy A14 mit Android 13 und bekommt keine Benachrichtigungen auf den Sperrbildschirm zu sehen (nur den Ton), was sie ändern will. Bei meinem Android 12 gibt es Einstellungen > Sperrbildschirm > "Sperrbildschirm bei Benachrichtigungen aufwecken", diese Funktion fehlt bei ihr. Unter Einstellungen haben wir unter Benachrichtigungen, Apps (Berechtigungen) und Sperrbildschirm schon alles versucht (auch bei Energiesparen), aber weder neue WhatsApp - Nachrichten noch E-Mails werden am Sperrbildschirm angezeigt. Hat jemand eine Idee?

LG, Simon
 
Kannst Du in den Einstellungen nach "Sperrbildschirm-Benachrichtigung" suchen?
Dort konnte ich die gewünschten Einstellungen vornehmen.

In den Menüs oder Optionen habe ich diese und auch einige andere Einstellungen nicht finden können.
Ich verwende ein Oppo A54 5g mit Android 13, evtl. verhält es sich mit Deinem Samsung ja ähnlich
 
@Simon1979
Guck mal bitte (ist bei meinem S23 dort zu finden)

Einstellungen - Benachrichtigungen - Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm

Da kannst du dann "Inhalte anzeigen" aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DanielMode
Antworten
7
Aufrufe
948
bambuswolle
B
M
Antworten
12
Aufrufe
1.034
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten