.exe und Android

Flip32

Flip32

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
ja ich weiß, eine .exe ist eine Windwos spezifische Anwendung. Ich habe auf der externen Festplatte eine .exe welche ich gerne über mein Android auch auf der externen HDD ausführen und installieren möchte. Ein PC steht mir aktuell nicht zur Verüfgung. Ist dies möglich?

Muss ich eine VM auf dem Handy installieren?
 
@Flip32
Was soll das den für ein Programm sein?

Kurz gesagt wird das wahrscheinlich nichts.
 
@Flip32 Es gibt VMs, die Windows auf Android emulieren können. Aber so richtig funktioniert das alles leider nicht. Du musst bedenken, es ist die eine Sache eine .exe zu installieren. Aber eine völlig andere, dieses Programm unter Android dann auszuführen.
 
Ja Hintergrund ist eigentlich nur, dass ich das Programm auf der externen Festplatte installieren möchte. Ausführen eben nicht :)

Ich kann mit dem Notebook von der Arbeit keine exe ausführen. Aber sobald das Programm installiert ist(auf der externen) kann ich das Programm ausführen
 
@Flip32
OK, dass wird sowieso so nichts.
Frag doch Mal Freunde/Nachbarn ob du deren PC kurz dafür nutzen kannst.

Mit deinem Android Smartphone geht das nicht, auch nicht mit einer VM
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Flip32 schrieb:
Ich kann mit dem Notebook von der Arbeit keine exe ausführen.
Oder du fragst in der IT Abteilung nach.
Ein Dienstloches Programm installieren die ja sicher gern
 

Ähnliche Themen

Houbey
Antworten
25
Aufrufe
592
DOT2010
DOT2010
T
  • Tramiska
Antworten
6
Aufrufe
607
Legend157
Legend157
jandroid
Antworten
3
Aufrufe
403
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten