Suche funktionierendes Akku-Widget für Android 13

Geht es im Thread eigentlich um eine Frage, oder nur darum, ordentlich Dampf abzulassen? Aber um das optisch etwas aufzulockern...

Screenshot_20231208-232257_1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RoSch1968
nicht ein Widget, sondern ne kleine App, die mit einem Strich über den Bildschirm den Ladezustand anzeigt ...
(Energy Bar - A pulsating Batte - Apps on Google Play)
intuitiver gehts mE nicht; verwende ich seit Jahren. bin mit Root+Adblocker unterwegs, seh deshalb keine Werbung ...
 
Ich hab auf meinem Blackview N6000 -wie auf meinen anderen Geräten auch- das Battery Widget Reborn am laufen (werbefrei, weil ich dem Entwickler mal bei der Optimierung der App geholfen hab) - es funktioniert einwandfrei ohne Aussetzer, wenn man für die App die Akku-Optimierung rausnimmt.
 

Ähnliche Themen

Houbey
Antworten
25
Aufrufe
606
DOT2010
DOT2010
jandroid
Antworten
3
Aufrufe
404
jandroid
jandroid
YslKnowPlug
  • YslKnowPlug
Antworten
0
Aufrufe
683
YslKnowPlug
YslKnowPlug
Zurück
Oben Unten