Was bedeutet das WLAN Symbol neben einem Namen in der Anrufliste?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
sensei_fritz

sensei_fritz

Dauergast
217
Hi!

WIe schon im Titel angesprochen: Was bedeutet das WLan Symbol neben einem Namen in der Arufliste? Das Symbol scheint(!) willkürlich aufzutreten, denn es wird nicht bei allen Telefonaten der Liste angezeigt, nur bei manchen. Das waren alles stinknormale Telefongespräche. Kann mir jemand erklären, wieso da bei manchen ein WLan-Symbol daneben angezeigt wird und bei (den meisten) anderen nicht? Danke!

P.S.: Falls es wichtig ist, ich habe ein Xiaomi Redmi Note 12s mit Android 13 / MIUI 14.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Empfohlene Antwort(en)
@sensei_fritz diese Telefonate hast du mit WiFi-Call (VoWiFi) getätigt.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und sensei_fritz
Alle Antworten (1)
@sensei_fritz diese Telefonate hast du mit WiFi-Call (VoWiFi) getätigt.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und sensei_fritz
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

easyline001
Antworten
7
Aufrufe
719
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Liverpool
Antworten
5
Aufrufe
1.758
Liverpool
Liverpool
OnkelLon
Antworten
2
Aufrufe
648
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten