Apps auf dem Galaxy S21 Ultra automatisch bei Bluetooth Verbindung starten

Fabian1994

Fabian1994

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich suche verzweifelt die Möglichkeit Apps einen autostart mit meinem Galaxy S21 Ultra zuzuweisen sobald eine Bluetotthverbindung besteht.
Ich möchte ins Auto einsteigen und dass sie alle Geräte automatisch im Hintergrund verbinden die mit meinem Handy gekoppelt sind.
Es gibt zwar tolle Google Ergebnisse allerdings komme ich damit keinek Schritt weiter da die genannten Punkte in meimem Menü nicht zu finden sind. Kann jemand helfen?
 
@Fabian1994 du kannst eine bestimmte App starten lassen, wenn eine Bluetooth-Verbindung mit einem bestimmten Gerät zustande kommt mit Samsungs Modi und Routinen:
Eine neue Routine erstellen: Wenn Bluetoothverbindung mit Gerät XY, dann Apps/Öffnen einer App...(und die richtige auswählen)
Speichern, dann sollte das funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian1994

Ähnliche Themen

soul
Antworten
0
Aufrufe
284
soul
soul
methadron
  • methadron
Antworten
4
Aufrufe
575
methadron
methadron
E
Antworten
0
Aufrufe
172
exmerci
E
Zurück
Oben Unten