Daten von Chrome Android sichern u. wiederherstellen bzw. synchronisieren

fonsiboy

fonsiboy

Neues Mitglied
8
Hallo Leute,

ich hab mal eine Verständnisfrage in Sachen Datensicherung bzw. Synchronisierung meines Smartphones. Da ich Google fast schon komplett durchforstet und einfach das, was ich gesucht habe, nicht gefunden habe, muss ich mich an Euch wenden.
In nächster Zeit steht bei mir der Kauf eines neuen Smartphones an und da gibt es so einiges in Sachen Datenübertragung schon vorher zu überdenken. Ich lese hier immer, wenn ich mich mit dem "Google Konto" in Chrome anmelde, dann kann ich auf alle Informationen zugreifen........bla bla bla. Dann werden 2 oder 3 Punkte aufgezählt und zum Schluss dann noch "und andere Einstellungen und Voreinstellungen". Ich wollte jetzt mal wissen, was sind denn nun die "anderen Einstellungen und Voreinstellungen? Und hier geht´s mir hauptsächlich um den Ordner "default" von Chrome. Aber es ist auch mal gut zu wissen, was denn die weiteren "anderen Einstellungen und Voreinstellungen" sind.
Weiterhin hätte mich auch mal interessiert, ob man diese Daten auch einsehen kann und vor allem wo?
Deswegen auch Verständnisfrage, denn ich glaub, ich versteh da irgendetwas falsch. Es wäre mir eine riesige Hilfe, wenn Ihr mir in dieser Sache Auskunft geben könntet, denn in der Zwischenzeit träume ich schon von "Google & Co"!
 

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
210
hydroxyd
hydroxyd
Cairus
Antworten
30
Aufrufe
2.769
Cairus
Cairus
HerrNexus
Antworten
1
Aufrufe
123
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten