Wie kann ich das Digital Wellbeing ausschalten?

O

okandroboy

Erfahrenes Mitglied
102
Bei mir hat sich einfach das Digital Welbeing eingeschaltet (?), alles ist nur noch schwarz-weiß.
Ich kann's aber nicht deaktivieren ,- was ich bis jetzt gefunden habe im Internet, daß man über das 3-Punkte-Menü das einfach ändern kann.
Ist bei mir aber gar nicht da. Oh Google, es reicht mit eurer Bevormundung.
Ich tu mal ein Screenshot dazu, was bei mir steht...
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-01-28-15-42-53-369_com.google.android.apps.wellbeing.jpg
    Screenshot_2024-01-28-15-42-53-369_com.google.android.apps.wellbeing.jpg
    209 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Laut "giga" kann man bei einigen Herstellern "digital wellbeing" nicht deaktivieren.
Habe Android 13 und Moto G73, kann auch nicht deinstallieren. Habe alle Berechtigungen entzogen.
Will ich bei Google Play Store deinstallieren, nudelt er herum. (Sind schon einige Minuten, hört nicht auf.)

Was ist „Digital Wellbeing“? Braucht man das? Wie löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okandroboy
Mit der App ADB AppControl kannst du es sogar deinstallieren.
 
  • Danke
Reaktionen: okandroboy
@pithein :D-old
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@romurmel Echt? Geil. Muß ich gleich mal draufladem :thumbup:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@pithein Also ist Xiaomi auch dran beteiligt, weil die es (mit)verhindern, daß man's runterhauen kann? :ohmy:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Inzwischen hatte ich in den Benachrichtigungen eine von diesem DigitalWeilbing mit der Möglichkeit, es zu stoppen :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
romurmel schrieb:
Mit der App ADB AppControl kannst du es sogar deinstallieren.
Aber laut einem anderen Thread braucht man einen PC?
 
  • Danke
Reaktionen: okandroboy
@pithein Ja, da blick ich nämlich (auch) nicht durch
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@holms Oh - Danke
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
481
okandroboy
O
HerrNexus
Antworten
1
Aufrufe
128
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
A
  • Aigisthos
Antworten
3
Aufrufe
103
Aigisthos
A
Zurück
Oben Unten