Face Unlock - sicher oder nur Spielerei?

Gelangweilter schrieb:
Das keine App. Der Sensor ist fest im Gerät verbaut. Das ziehe ich einfach den Daumen drüber und gut ist. Im Setup kann ich halt einstellen wann das Gerät nach dem Fingerabdruck verlangen soll. Gleich beim Entsperren, oder nur per SMS, oder Kontakte usw.

Wäre mal ne idee für ne app. Die screens lösen ja super auf und da geht sicher einiges.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Adria schrieb:
Die screens lösen ja super auf und da geht sicher einiges.

Und wozu soll die hohe Bildschirmauflösung da gut sein? Davon abgesehen, können weder kapazitive, noch drucksensitive Touchscreens Fingerabdrücke einlesen.
 
DroidBrain schrieb:
Was für ein Handy hast du?

Ich habe, für die Abendstunden andere Geräte, da ich in Bars und Restaurants kein riesen Smartphone brauche. Am Tag aktuell das HTC Sensation und am Abend diverse andere. Das Teil mit dem Scanner ist das P-9521. Habe ich mal vor 2 Jahren gekauft, so um den Dreh. Kann auch 3 Jahre her sein. Der Scanner geht aber wirklich gut. Nur, heute wollen ja alle ultraflache Geräte ohne Tasten.
 
mittelhessen schrieb:
Und wozu soll die hohe Bildschirmauflösung da gut sein? Davon abgesehen, können weder kapazitive, noch drucksensitive Touchscreens Fingerabdrücke einlesen.

damit mein ich eventuelle "Kameras" oder scanner ...
das das mit den bildshcirmen nicht geht ist mir klar :rolleyes:
 
zx128 schrieb:

Mutter und Kind kann auch nicht unterschieden werden.
Ist zwar praktisch für die Mutti, wenn se das Gerät des Sprösslings direkt ohne Passwort durch drauf gucken entsperren kann, aber umgekehrt hört der Spaß dann auf...

Ist also momentan sicher nicht zu gebrauchen in der Praxis.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
556
Andy1234
A
C
Antworten
3
Aufrufe
4.473
magicw
magicw
J
Antworten
0
Aufrufe
4.588
Johanne
J
Zurück
Oben Unten