B
blackseven
Dauer-User
- 552
Hallo zusammen,
ich habe ein Huawei G600, auf dem Android 4.04 läuft. Folgende Fragen hätte ich zum 4.04:
Danke Euch!!!
blackseven
ich habe ein Huawei G600, auf dem Android 4.04 läuft. Folgende Fragen hätte ich zum 4.04:
- Auf dem Homescreen ist, wenn man die zur Verfügung stehende Fläche für Widgets voll ausnutzt, noch ziemlich viel Rand vorhanden.... Kann man diese "Begrenzung" irgendwo verändern?
- Oben ist auf allen Screens die "Google-Suche" festgenagelt und lässt sich weder verschieben, noch löschen. Der Dienst lässt sich zwar deaktivieren und das "Widget" verschwindet dann, aber die Fläche ist nach wie vor nicht nutzbar. Kann man ds irgendwie beeinflussen?
- Anscheinend fehlen bei der Installation durch Huawei ein paar Schriftarten, die in unseren Breitengraden gerne verwendet werden. So ist bei einigen Webseiten, egal ob per internem Browser oder Chrome ein furchtbares Schriftbild zu beobachten. Kann man irgendwo alle Standartschriftarten hinkopieren um dieses Problem zu umgehen?
- Welche Tastenkombination kann ich noch für einen Screenshot probieren, wenn Power + Vol- nicht funktioniert?
Danke Euch!!!
blackseven
Zuletzt bearbeitet: