Google Maps ständig im Hintergrund

caiga schrieb:
Mhmmm Google maps Update vom 25. Schafft wohl Abhilfe
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Woher hast die Weisheit? Oder ist's mehr 'ne Hoffnung? ;-)
Hast den wenigstens mal mit meinen "Ansätzen" etwas probiert?
Ich meine nicht AppLock, sondern "Start der App Maps, Klicki Einstellungen & Standortdienste" etc.)
Gruß
Schotti
 
ja hatte ja alles durchprobiert sowie de und aktiviert.....
tauchte halt immer wieder auf....naja ich beobachte das mal ;)
 
Habe gestern das Update auf 4.0.4 bekommen. Kein Google Maps, nie!
Vor dem Update hatte ich nicht drauf geachtet.
 
Mir ist das Problem erst seit dem Update auf 4.0.4 aufgefallen.
 
ist aber schon seit 4.01 so
 
bei mir ist das nun auch und definitiv erst seit dem Update auf 4.0.4...
Maps erscheint genauso in recent Apps, wie das auf dem Screen zu sehen ist.
Finde ich auch schon komisch
 
Wingnut schrieb:
Sobald irgendeine App euren Standort nutzt wird Maps aktiviert da es über Maps abläuft. Ist alles normal und gewollt.

Ich kann es kaum fassen das ihr die mit Abstand beste Killer App deaktiviert nur weil sie im Hintergrund läuft...wie viel Akku spart ihr nun? Ein halbes Prozent?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

BEi mir wärens 30%
 
Hallo,
Besorg dir die app taskkiller.
Im market downloaden.
Dort siehst alle apps und die nicht im hingrund laufen sollen, machst du ein hacken dran und
dann auf kill apps oderso.
Google maps kann auch wegen latitude laufen.
Das heißt latidude versucht dich zu orten und dann das an deine freunde zu senden.
Ich hoffe deiner Frage ist nun erklärkt...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
564
Andy1234
A
J
Antworten
1
Aufrufe
710
Andy1234
A
A
Antworten
2
Aufrufe
1.020
Android-Nostalgiker
A
Zurück
Oben Unten