Android OS 4.1 Jelly Bean - Änderungen im Überblick

Das sieht nicht gut aus, denn auf meinen Nexus S (alles Stock) geht`s.
 
wenn ich in der benachrichtigungszeile eine neue googlemail nachricht habe,
kann ich diese nicht mit 2 fingern herunterziehen um den inhalt zu sehen

funktioniert das bei euch?
 
GuidoNexus schrieb:
Das sieht nicht gut aus, denn auf meinen Nexus S (alles Stock) geht`s.

...und du hast ein i9020 (=AMOLED), richtig?

Die fehlende CRT-Animation scheint ein Problem aller (?) LCD-Nexus-S zu sein...
 
Sedge schrieb:
...und du hast ein i9020 (=AMOLED), richtig?

Die fehlende CRT-Animation scheint ein Problem aller (?) LCD-Nexus-S zu sein...

Nein ich hab ein I9023...
 
Tjoa, dann bist du einer der Glücklichen, bei denen es geht.... ich gehör nicht dazu :(
 
Sedge schrieb:
Tjoa, dann bist du einer der Glücklichen, bei denen es geht.... ich gehör nicht dazu :(

Soooory.. Alles zurück. Ich konnte es gerade erst testen (meine Bekannte nutzt das Nexus S) und es geht NICHT.
Ich hatte ihr gesagt Sie solle mir alle Veränderungen zu ICS sagen. Hat sie natürlich nicht. Original Ton: "Das ist mir noch nicht aufgefallen".. Frauen...

Von unterwegs geNEXelt - Gruss Guido
 
milden schrieb:
wenn ich in der benachrichtigungszeile eine neue googlemail nachricht habe,
kann ich diese nicht mit 2 fingern herunterziehen um den inhalt zu sehen

funktioniert das bei euch?

Ja, aber nur wenn das die einzige neue Mail ist.
 
Mugendon schrieb:
Ja, aber nur wenn das die einzige neue Mail ist.

Das funktioniert auch mit mehreren E Mails.

via Google Galaxy Nexus
 
bei mir funktioniert es sowohl mit einer, als auch mit mehreren nicht..?

welche version von gmail habt ihr?
 
Ich habe GMail Version 4.1-392829

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: milden
dann liegt es wohl daran ich habe noch die 4.0.5, da bei der preview von aokp kein gmail dabei war und ich die alte apk selber nachinstalliert habe..
 
Jap. Genau daran wird es liegen. Lade dir entweder die neuesten Gapps von Goo oder einfach GMail im Store aktualisieren.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
im store zeigt es mir kein update für gmail an..

und die aktuellsten gapps habe ich geflasht nur da ist eben kein gmail dabei
 
Das kann nicht sein. Die neuesten Gapps vom 26.07 meine ich. Da ist die neue GMail Version definitiv dabei.

c40cfe13-9918-b1a7.jpg


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay das wusste ich nciht das es heute ein update gab, probiere es später aus
 
Hi Zusammen,

habt Ihr das schon gesehen?

Android 4.1 Jelly Bean Tour on Galaxy Nexus! - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte gern Widgets auf den Bildschirmen platzieren, aber bei mir klappt die Neuerung von Jelly Bean nicht, leider. Was kann ich tun?
 
vermutlich nichts, das geht ja nur mit einiges widgets. gmail zB.
 
es funktioniert nicht mal mit gmail?
 
Hast du einen alternativen launcher? Nova zB basiert in der market Version noch auf ICS, die Beta hingegen auf JB
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
889
DwainZwerg
DwainZwerg
BIOTEC
  • BIOTEC
Antworten
1
Aufrufe
2.924
RA99
RA99
Cpt.Hardy
Antworten
3
Aufrufe
522
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten