Dialog "Vorgang abschließen mit"

Hallo Robert!

Ganz herzlichen Dank für den Link und Deine UnUnterstützung.
Auch bei mir läuft die App beim Start jetzt tadellos!

Viele Grüße aus Italien
und auf bald einmal

Uwe
 
:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich möchte auch den Dialog "Vorgang abschließen mit" für meine Telefon-App wieder haben, weil ich auch gelegentlich Telefonate mit Skype führen will.
Leider gibt es im Anwendungsmanager nichts zu löschen, weil für die Telefon-App gar keine Standardwerte festgelegt sind. Wie kann der Dialog auf meinem S3 wieder hergestellt werden?
 
du könntest einfach kurz Skype kurz deinstallierne und dann wieder drauf machen,dann sollte die Auswahl wieder erscheinen
 
Sashko schrieb:
du könntest einfach kurz Skype kurz deinstallierne und dann wieder drauf machen,dann sollte die Auswahl wieder erscheinen

Habe ich gemacht, aber die Auswahl Telefon / Skype erscheint nicht. Es erfolgt sofort der Anruf über das Telefon.
 
Dann steht Skype garnicht zur Auswahl ,wird wohl nur als Chatapp gewertet
 
Sashko schrieb:
Dann steht Skype garnicht zur Auswahl ,wird wohl nur als Chatapp gewertet

Ich möchte doch nur einfach wieder das Auswahlmenue "Vorgang abschließen mit" zum Telefonieren haben. Es ist verschwunden, seitdem ich versehentlich auf "immer" gedrückt habe.
Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen kommt für mich (noch nicht) infrage.
 
wenn du das Telefonsymbol gedrückt hälst so dass du es verschieben kannst dann kommt ganz oben Appinfo. Da drauf und dann kannst du dort die Standarteinstellung löschen
 
Sashko schrieb:
wenn du das Telefonsymbol gedrückt hälst so dass du es verschieben kannst dann kommt ganz oben Appinfo. Da drauf und dann kannst du dort die Standarteinstellung löschen

Danke, aber wenn ich das Telefonsymbol drücke erscheint oben von links: Ordner erstellen, Seite erstellen, Löschen.
Ich komme nie in das Menü "Standardeinstellung löschen", auch nicht über den Anwendungsmanager, weil dort das Menü anscheinend schon gelöscht ist.
Ich verzweifele schier!!!!
 
Also ich nutze auch den Nova Launcher (ist einfach der beste für mich) und gewisse Aktionen muss Ich trotzdem immer auswählen, das ist bei mir seit Jelly Bean so, ich habe mich mittlerweile damit abgefunden. Sei es die Auswahl des Standard E-Mail Clients oder sonstwas... :rolleyes:
 
Oder einfach temporär irgend eine andere Telefon-app installieren, dann kommt auch automatisch die Abfrage.
Ist etwas weniger auffällig, als den Launcher zu installieren, da dann in die Einstellungen zu gehen und die Zuweisung löschen.

Telefonapp installieren, die Frage abwarten, Telefonapp deinstallieren.
 
@gmueheu: hast du schon in Einstellungen - Anwendungen - Telefon nachgesehen? Das ist der "normale" Weg, wenn du keinen alternativen Launcher wie Nova nutzt.
Dort musst du dann die "Standardwerte löschen" und beim nächsten Versuch kommt wieder die Frage, ob mit welcher App du die Aktion ausführen willst.

Ich habe sowohl auf meinem S3 als auch auf dem Note 10.1 das Problem, dass die Standard-Apps nicht gespeichert werden. Egal wie oft ich "immer" auswähle und bei den verschiedensten Apps. Nervt irgendwie...

Edit: sowohl mit Nova als auch dem Go Launcher
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.331
MaGu64
M
A
Antworten
0
Aufrufe
1.275
Andro272
A
C
  • CFalkenstein
Antworten
7
Aufrufe
6.972
pleitegeier
P
Zurück
Oben Unten