Fotos, Videos und Musik nur noch in Eigene Dateien

D

Drowny

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

über die Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden, deswegen eröffne ich zu meinem Problem einen neuen Thread.

Ich habe mein Samsung S2 auf die Android Version 4.1.2. geupdated. Nun finden sich in meiner Galerie keine Bilder und Videos mehr und im mp3-Player keine Musik. Erst bekam ich einen großen Schreck, fürchtete einen Datenverlust. Aber dann habe ich entdeckt, dass unter "Eigene Dateien" die fehlenden Bilder, Videos und Musiktitel durchaus noch vorhanden sind.

Ist es möglich, diese wieder in die Galerie und den mp3-Player zu übertragen? Wenn ich ein neues Foto mache, ist es direkt in der Galerie sichtbar. Das habe ich ausprobiert.

Viele Grüße,
Drowny
 
Der einfache Neustart hat das Problem tatsächlich gelöst! Vielen Dank!
Oh, man. Und dafür habe ich hier extra einen Thread aufgemacht. "Jeder Boot tut gut" - hätt ich einfach selbst vorher mal machen sollen. Sorry, dass ich dich dafür hier behelligt habe. :rolleyes2:

Also, vielen Dank nochmal!!
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Nix passiert.... Ich hab das Thema als gelöst markiert und wir lassen den Thread für andere User einfach offen.....
 
gern geschehen :)
 

Ähnliche Themen

Despistado
Antworten
0
Aufrufe
378
Despistado
Despistado
M
Antworten
0
Aufrufe
1.310
Mexx94
M
Z
Antworten
3
Aufrufe
1.917
398580
3
Zurück
Oben Unten