Geburtstage unter 4.3

AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Bin ich zu blöd?

Habe einen neuen Kontakt hinzugefügt.

Doch ich finde nirgends die Auswahl für Geburtstag.

Früher ging das mal, denn viele meiner alten Kontakte haben diesen. Der steht dann automatisch im Kalender usw.

Habe vanilla Android 4.3.
 
weiteres Feld hinzufügen, Termine, Geburtstag
 
Ah Termine. Muss man auch erst drauf kommen. Danke
 
Ich greife den Thread mal auf.

Ich habe einen neuen Kontakt angelegt und den Geburtstag eingetragen. Im Browser zeigt der Google Kalender den Geburtstag auch an, im Android-Kalender jedoch nicht. Synchronisiert habe ich schon zig mal, auch den Geburtstagskalender aus Android raus- und wieder rein genommen. Die Geburtstage aller anderen Kontakte werden auch angezeigt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
 
Geburtstage wurden noch nie im Android-Kalender angezeigt. Einzige mir bekannt Kalender-App, die auch diese anzeigt ist Calengoo.
 
Johan schrieb:
Geburtstage wurden noch nie im Android-Kalender angezeigt. Einzige mir bekannt Kalender-App, die auch diese anzeigt ist Calengoo.

Doch, man kann über Google verschiedene Kalender hinzufügen. Geburtstagskalender, Feiertagskalender, Kalender mit den Spielen seiner Lieblingsmannschaft, etc. Diese kann man dann auch mit dem Stock Kalender synchronisieren. Das klappt ja auch alles, außer mit dem einen Kontakt.
 
Johan schrieb:
Geburtstage wurden noch nie im Android-Kalender angezeigt. Einzige mir bekannt Kalender-App, die auch diese anzeigt ist Calengoo.

werden bei mir schon immer angezeigt (seit Android 2.3, sofern dies auch so konfiguriert wurde).
 

Ähnliche Themen

Cpt.Hardy
Antworten
20
Aufrufe
5.723
chrs267
chrs267
S
Antworten
1
Aufrufe
960
Andy
Andy
A
Antworten
2
Aufrufe
1.726
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten