Handbuch für Android 4.2.2 (Wiko-Rainbow) gesucht

E

email.fuer.seba

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

mein Vater hat sich ein Wiko Rainbow gekauft und naja, kommt noch nicht so recht damit zurecht.
Der Hersteller Wiko hat leider keine gescheite Anleitung mitgeliefert.
An der Hotline sagte man mir ich solle einfach nach nem Handbuch für Andoid 4.2.2 suchen. hab aber noch nicht das richtige gefunden.

deswegen frage ich hier bei euch :)

hat jemand eine Handbuch für Android 4.2.2 in dem alles haarklein erklärt wird?
Mein Vater ist 62 :)

DANKE
 
Liegt's am speziellen Phone, der Version, oder hat er noch nie überhaupt ein Android Smartphone gehabt?
Mir hat das "Büchlein"/die Webseite für den Einstieg recht gut geholfen: Das AndroidPITiden-Buch
Ansonsten schau dir mal die Anleitung vom Acer E2 an, da steht auch vieles zur Grundlegenden Bedienung drin, die sich aus meiner Sicht bei beiden nur relativ wenig unterscheidet.
 
  • Danke
Reaktionen: Max_H

Ähnliche Themen

Cpt.Hardy
Antworten
3
Aufrufe
529
chrs267
chrs267
M
Antworten
3
Aufrufe
1.328
MaGu64
M
Despistado
Antworten
16
Aufrufe
630
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten